Hi! :)

SL55

New Member
Hi, bin heut mal Nachtaktiv und hab mich hier angemeldet - ich heiß SL55 und bin der neue hier. Vieleicht kennt der ein oder andere mich aus andren Foren, wie z.b. aus dem Modopo, GSM-multifund (heißt auch Multihandyhacking), einfach-eee.de Forum oder Gulli Board unter dem Nickname "SL55" bzw. aus dem RC-web.at und umtslink.at Forum unter dem Namen "Benq-siemens".

Bis jetzt hab ich nur mit Siemens Handys zum tun gehabt (C25i, SL55, M65, SL65, S75), dich ich auch gepatched habe, und neuerdings auch mit SE Handys. (K530i) Ich möchte mir jetzt ein "billiges" Zweithandy zulegen - und bin auf das P168+ gestoßen.

Hab auch gleich ein paar fragen: :dance3: (ich weiß, gehört nicht in den bereich, aber wollte keinen neuen Thread aufmachen... :) )

Das P168+ hat ja ein paar mehr funktionen als das P168, unter anderem:

was ist die "slide-to-unlock" funktion? Wort wörtlich heißt das ja sowas wie "schieben zum entsperren". Ich verstehs aber trotzdem nicht... :not_i:

Das P168+ hat ja 6 Lautsprecher. Wie laut sind die? Kann wer vergleichen ob die lauter als die eines andren Handys (z.b. von SE oder so...) sind?

Gibts schon ein Boot .gif das im "Windows Style", also z.b. das Windows Logo mit dem grünen XP boot-ladebalken? Bzw. kann das wer machen?

Gibts irgendwas aus der "China Ecke" das auch Java unterstützt? Also obs da was im großen, tiefen Wokteich gibt, das vorallem den Meboy unterstützt. (das ist ein Gameboy Color Emu)

Danke! :big_boss:

Prock

New Member
hi sl55
tja fragen über fragen^^
also slide to unlock bedeutet, dass man die tasten(oder touchscreensprerre) mit einer bewegung von links nach recht ausschalten..ganz Iphone like :)

Prock

New Member
also ein veränderter bootscreen ist mir noch nich untergekommen...

und JA!! ES gibt ein Handy was Java unterstützt. das DESAY M888.( Testberichte findest links oben) obs dieses meboy kann weiss ich nich aaber: es hat 200 NES und BG spiele schon drauf, kann an das Tv angeschlossen werden und hat sogar ein Gamepad beiliegend...:)

aaronbsc

Inaktiv
Willkommen bei Chinamobiles!

Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

Ansonsten viel Spaß hier:)

*Dieser Text ist in keinem Fall negativ zu verstehen und dient lediglich der Information und der Begrüßung neuer User!

SL55

New Member
@all: Danke! :) :dance4:

das M888 gefällt mir von der Optik leider nich so... ;)

(wie spricht man eigentlich CECT richtig aus, also "C E C T" einzeln auf english buchstabieren?)

Zuletzt bearbeitet:

SL55

New Member
Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Hero hat aber mit einem MDA nicht viel zu tun, hat aber JAVA und ist recht preiswert...

aaronbsc

Inaktiv
Genau und vor allem ist das hier der Vorstellungs-Bereich! Für alle anderen Fragen gibt es den Rest de Forums!;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten