Hi Leute

Schneeerich

New Member
Hi,

bin zwar schon ein bisschen länger hier angemeldet, aber wenn ich mich trotzdem mal noch kurz vorstelle kann das ja nicht schaden oder?

Also mein Name ist Eric, bis 22 jahre alt, und wohne im Saarland. Ich studiere Maschinenbau in Saarbrücken (leider noch 2 Jahre) :) und bin hoffentlich bald besitzer eines CiPhones :)


Gruß Eric
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,764
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten