Ich hoffe die Genehmigung liegt direkt neben den beiden :p Zopo ZP980 2/32 with Tt4
BaSch Active Member 23. Januar 2014 #21 Ich hoffe die Genehmigung liegt direkt neben den beiden Zopo ZP980 2/32 with Tt4
H Herr Doctor Phone Guest 23. Januar 2014 #22 BaSch meinte: Ich hoffe die Genehmigung liegt direkt neben den beiden Zum Vergrößern anklicken.... na dann ist es ja gut bei mir darf keiner auftauchen, meine freundin Marie huana ist sehr paranoid... .
BaSch meinte: Ich hoffe die Genehmigung liegt direkt neben den beiden Zum Vergrößern anklicken.... na dann ist es ja gut bei mir darf keiner auftauchen, meine freundin Marie huana ist sehr paranoid... .
BaSch Active Member 23. Januar 2014 #23 Vielleicht sollte ich deine Freundin mal mit meinem Kumpel Mario Hahner bekannt machen. (Und Der ist nicht erfunden) Zopo ZP980 2/32 with Tt4
Vielleicht sollte ich deine Freundin mal mit meinem Kumpel Mario Hahner bekannt machen. (Und Der ist nicht erfunden) Zopo ZP980 2/32 with Tt4
BaSch Active Member 23. Januar 2014 #24 BaSch meinte: Vielleicht sollte ich deine Freundin mal mit meinem Kumpel Mario Hahner bekannt machen . (Und Der ist nicht erfunden) Zopo ZP980 2/32 with Tt4 Zum Vergrößern anklicken.... Zopo ZP980 2/32 with Tt4
BaSch meinte: Vielleicht sollte ich deine Freundin mal mit meinem Kumpel Mario Hahner bekannt machen . (Und Der ist nicht erfunden) Zopo ZP980 2/32 with Tt4 Zum Vergrößern anklicken.... Zopo ZP980 2/32 with Tt4
H Herr Doctor Phone Guest 23. Januar 2014 #25 nö, lass mal die ist mit meinem Psychater Dr.Dr. Med. A. Nahl durchgebrannt.... .
D dunicht Guest 23. Januar 2014 #26 Nun ja lieber einen Netten User der Höflich nachfragt, als einen Brief mit einer Anzeige im Briefkasten. Wie dem auch sei das Problem wurde Gelöst.
Nun ja lieber einen Netten User der Höflich nachfragt, als einen Brief mit einer Anzeige im Briefkasten. Wie dem auch sei das Problem wurde Gelöst.
Smuji Active Member 23. Januar 2014 #27 find ich sehr korrekt von basch, dass er da hingeht....eigentlich kostet das sophone nen päckchen pralinen =)
find ich sehr korrekt von basch, dass er da hingeht....eigentlich kostet das sophone nen päckchen pralinen =)
sophone Active Member 23. Januar 2014 #28 Er hat sich entschuldigt für die Verspätung da er familiäre Probleme hat und hat mir zugesichert es morgen zu verschicken. Also scheint es sich zum guten zu wenden. Danke für heute Unterstützung.
Er hat sich entschuldigt für die Verspätung da er familiäre Probleme hat und hat mir zugesichert es morgen zu verschicken. Also scheint es sich zum guten zu wenden. Danke für heute Unterstützung.