HI, Ich suche ein Handy das Fast wie das iphone Appel Handy ist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sunny

New Member
Hi,

Ich hoffe ihrkönnt mir helfen, ich suche ein Handy das fast genau so ist wie das iPhone appel Handy ist.
Und würde gerne wissen wie viel sowas kostet.

Vielleicht hat ja jemand was im angebot ;)

Liebe Grüße Sunny

BigOFF

New Member
Also das HiPhone i32 bzw. das HiPhone F1 ist das handy was näher zum iPhone passt...kannst ja in ebay HiPhone eingeben...das Handy kostet max. 200€-210€ wenns schon in Germany ist!! videos kannste in youtube gucken! Mfg BigOFF

Zuletzt bearbeitet:

GameOver

New Member
Hy

Also hab mit einem geschrieben der die Handys testet,ob es stimmt weiss ich nicht ob die gut sind oder nicht!!!

Hier mal die Liste:

Also A380i, D66+, N6128 , B889 ,I32 und natürlich M888

Diese handys sind empfehlenswert.
Es gibt ja tester hier oder schau dich einfach im youtube um!!!

MFG

srohde2000

New Member
Hallo

aber die o.g. Handys haben m.E. kein WM 6. Soweit ich dieses hier im Forum verfolgt habe und das Handy es tatsächlich auch gibt, ist das T32 i eine Alternative.
Das M08 auch aber es scheint noch nicht auf dem markt zu sein.

Olobaid

New Member
Das HiPhone i32 hätte ich beinahe ins Blaue bestellt, unwissend, geblendet (so wie übrigens immer mehr in die Apple-Falle tappen :dance4: ).
Es sieht in der Tat erschreckend ähnlich und hat auch viele Funktionen - jedoch hat mich bisher keins der virtuellen Abbilder eben dieses Produktes wirklich überzeugt (schlechter Display bzw grottige Menüs). In viel Media wird deutlich, dass es in sich zwar passend, aber nicht stimmig ist (eine Designfrage, welcher Plagiateur befasst sich schon mit sowas).

Ich bin momentan dabei, mir das T32 endgültig schönzureden, halte mir alternativ noch das HiPhone D800i von Digital Rise und das DESAY M888.

T32
- sehr dicht am Original
- über Partnershop verfügbar

HiPhone D800i DR
- die Einzige 99%-Kopie bislang

DESAY M888
- günstige Alternative. steigende Übereinstimmung -> steigender Preis (d.h. das M888 sieht eher weniger danach aus)

BigOFF

New Member
HiPhone D800i DR
- die Einzige 99%-Kopie bislang
Das find ich net!! Wenn man z.b. eine Numma eingibt und dann anruft ist es blau...( hab so ein Bild hier im Forum gesehen, finde es aber net mehr^^...:) ) .....Man kann die Bilder net so ranzoomen wie beim iPhone....Naja kommt drauf an was der iPhone Copy Käufer für ein Handy haben will....Also ich finde das das HiPhone i32 mit den Funktionen bessa is als das HiPhone D800i (auch genannt S688???)...Aber beim HiPhone D800i gefällt mir das Menü am besten:) Aber ich glaube beide haben KEIN Java!! Oder? Auf jeden Fall das i 32 nicht.....Ob das D800i Java hat??!! Ah und das D800i hat kein DUAL-SIM, aber das i32 hat DUAL-SIM...Sms Tastatur siéht auch beim i32 so aus wie beim iPhone, aber beim d800i siehts anders aus...oder?^^Ich glaube auch das D800i hat auch dir Dreh-Schüttelfunktion nicht....

Fazit:^^ Wenn man das D800i wegen dem Menü bessa findet dann soll man des kaufen....Aber wenn man die Funktionen wie beim iPhone haben will, dann lieber das i 32 kaufen:)

Wenn ich was falsch geschrieben hab, dann sagt es mir bitte...Ich verbessere es dann:)

Mfg BigOFF

Zuletzt bearbeitet:

Sunny

New Member
HI,

Vielen lieben dank an euch, das ihr mir so schnell geantwortet habt.
Hat mir schon bissi geholfen :)
Wisst ihr denn wo man die handys kaufen kann, oder ob einer eins zufällig verkauft?

LFG Sunny

BigOFF

New Member
Hm..Ich glaube einmal reicht es sich zu danken oder???:) Es gibt den Edit Knopf zum verbessern:)

Welches holst du dir jetzt??
Du kannst dir die Handy's in unserem Partnershop oder in ebay kaufen.....Kannst auch hier im Forum bei dem Verkauf Thread gucken ob einer eins verkauft...Also ich hab grad gesehn das einer das i 32 verkauft...neu und so für 189,00€ zzgl. Versand....

Mfg BigOFF

Zuletzt bearbeitet:

Sunny

New Member
hi

hehe habs gelöscht:dance4:
ich bin mir noch unschlüssig welches.
also du würdest dieses empfehlen?
lfg sunny

BigOFF

New Member
hehe habs gelöscht:dance4:
ich bin mir noch unschlüssig welches.
also du würdest dieses empfehlen?
lfg sunny
Ja also das HiPhone i32, auch HiPhone F1 gennant, kauf ich mir...
Also was du alles im Handy haben willst ist deine Sache...Wenn du DUAL-SIM, Dreh- und Schüttel Funktion, Fotos ranzoomen wie beim iPhone und vieles mehr haben möchtest...Dann würde ich dir das HiPhone i32 bzw. F1 empfehlen....
Wenn du es kaufen willst, dann kannste es hier kaufen: http://cgi.ebay.de/NEU-F1-Handy-im-EyePhone-Style-besser-als-Cect_W0QQitemZ270220745418QQihZ017QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da wer ich es mir auch holen....Da kriegste auch noch nen 1 gb Touch Mp3 Player dazu...:) Oder wenn du den net brauchst kannste ihm ne mail schicken und fragen ob er für dich noch ein HiPhone F1 hat, ohne einem touch Mp3 player...
Der hat schon welche ohne einem Touch mp3-player verkauft...Für 190€ zzgl.7,50 Euro Versand...

Deine Entscheidung:)

Mfg BIgOFF

Sunny

New Member
danke

hey,
danke das du mir immer so schnelle antworten gibst^^
was hälst du von den DESAY M888 ?
welches von den 2 ist besser?
hmm ich hab immer mehr fragen:dance3:

Bllsy

New Member
Mh also ich hab mir jetzt das Cect P169 bestellt wobei man da auch aufpassen muss gibt da anscheinend auch mehrere versionen von meins siht jetzt wirklich fast genau so aus wie das i phone allerdings wenn man das ganze mal in google eingibt und auf bilder sucht kommen komplett anderst ausehende modelle also bevor du es kaufst schau das du ein bild von dem Handy sihst.

BigOFF

New Member
hey,
danke das du mir immer so schnelle antworten gibst^^
was hälst du von den DESAY M888 ?
welches von den 2 ist besser?
hmm ich hab immer mehr fragen:dance3:
das desay hat java und das i32 nicht!! Das i32 bzw. F1 ähnelt dem iPhone viel mehr als das Desay!! Noch mehr Fragen? Immer her damit!!:) Mfg BigOFF

BigOFF

New Member
Puh...da musst du ma hier im Forum lesen...ich Müsste sau viel schreiben!! :) welches meinste überhaupt!? das ohne wifi (wlan) oder das mit?! Mfg BigOFF

Sunny

New Member
huhu

hu,
das weis ich jetzt selber nicht:p

ich werde mich noch bissi umschauen bevor ich mich entscheide.

MFG Sunny

Olobaid

New Member
Einfach die (durchaus auch aktuell wieder einmal diskutierten) Threads durchlesen, da fallen (leider?) so ziemlich alle Modelbezeichnung irgendwann.

T32 - noch nicht verfügbares Plagiat mit Windows Mobile; hohe Erwartungen der Community reingesetzt
i32 - bereits erschienen; sieht ähnlich doch funktionert verhältnissmäßig bescheiden; viele Käufer tauschten alsbald möglich um / verkauften
M888 - ähnliche Funktionen&Funktionsweise ; sieht eher weniger nach iPhone aus ; verhältnissmäßig günstig, auch wenn es kein Windows Mobile besitzt
d800i - sehr nahe am iPhone ; für "Kategorie iPhone" mit ~140€ + Zusätze recht günstig ; kein Windows Mobile

Schussi

Administrator
Teammitglied
...T32 - noch nicht verfügbares Plagiat mit Windows Mobile; hohe Erwartungen der Community reingesetzt...

...d800i - sehr nahe am iPhone ; für "Kategorie iPhone" mit ~140€ + Zusätze recht günstig ; kein Windows Mobile
Das T32 noch nicht verfügbar? Glaubst Du wirklich was Du da schreibst? Auch wenn es vielleicht Dein Argwohn erweckt, bei EK24 gibt es dieses Phon und bisher haben Alle die dort bestellt haben auch ihre bestellte Ware erhalten.
Dein genanntes D800i ist übrigens auch nichts Anderes als das HiPhone i32, falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten