HHB-750 ausschalten ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

falko04

New Member
Jo leute ich habe das Teil funzt auch alles aber wie schalte ich es wieder aus ? Also hat ja nen paar Knöpfe ...

jetzt gehts.....

dado85

New Member
hy hätte auch ne frage..

habe heute auch mein headset bekommen, funktioniert alles prima nur kann ich am headset selbst nicht zwischen den liedern umschalten....hat jemand nen tipp????

Settler

New Member
Der mit dem Umschalten ist wirklich sehr blöd das dieses eingebaute Feature nicht geht.Das andere was ich nervig finde ist,das wenn ich musik übers headset höre und die batterie leer ist oder die Verbindung unterbrochen wird,schaltet das P168 auf General sprich:die musik dröhnt laut aus den Luatsprechern.dies ist sehr nervig vorallem wenn man im Vollen Bus sitzt :)

Habe auch schon versucht als ausgangsprofil meeting zu nehmen .Das P168 schaltet dann nach einschaltet des Headsets auf BLuetooth um und beim abbrechen der Verbindung geht er zurück auf General.

Hat da einer ne Idee wie ich das hinbekomme das nachdem die Verbindung Zamfällt ich auf Stumm bin bei meinem P168 ?

DAnke im Vorraus

LG Settler

cect599user

New Member
Hallo, mein Siemens HHB-750 geht immer so nach ca. 20 Minuten in den Standby (AUS). Die Verbindung zu meinem 599 ist dann futsch und das Gespräch auch. Das nervt voll. Weiß jemand Rat ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten