Heute bin ich gut drauf, weil... Der gute Laune Thread

woelffin

User des Jahres
Nein, er lebt noch und hat mich ganz lieb von betrunken assis abgeschirmt.

Das war bei dem Konzert echt ein wehmutstropfen. Das war jetzt mein 4. Rammstein Konzert und so viele assis habe ich noch nie gesehen.

Und es mangelte etwas an pyro. Das war auch schade.

Ansonsten war es super :)

P. S. Chocoball hätte gerne den benutzernamen "tastenfic.ker" :p:p
(ist ein rammstein insider, bevor mir jetzt die mindestens 3. Affäre mit einem User unterstellt wird :rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:

edea

Active Member
Ich war bisher nur auf einem Konzert. Bei den anderen hatten wir nie Glück, an Karten zu kommen.
Mein Freund ist deswegen sauer. Ich finde es nicht sooo dramatisch. Dafür war ich dann auf der Show von Hugh Jackman. Er wollte ja nicht mit.

woelffin

User des Jahres
Ich hatte noch nie Probleme an Karten zu bekommen. Entweder direkt über den normalen VVK oder dann eben später wenn es nochmal Karten gibt.

2 Tage vor Konzert wurden auch nochmal Restkarten verkauft.

edea

Active Member
Wir können nur nach Frankfurt und hatten bisher kein Glück. Entweder sind dann die Karten nachts verfügbar oder während der Arbeitszeit.
Aber ich finde das jetzt nicht sooo dramatisch, er hingegen schon.

Chocoball

Well-Known Member
Ich glaube, ich hätte echt Schiß auf so ein Konzert zu gehen :unsure:
Angst habe ich nicht aber wegen denen verpasse ich den Show. Mir kamen fast die Tränen vom lachen da die Rockfans ganz still wurden als die Dance Version von Deutschland gespiellt wurde. Dance auf einem Rockkonzert einfach genial. Wie hattest du das so schön umschrieben @woelffin :grin:

Zuletzt bearbeitet:

woelffin

User des Jahres
Angst habe ich nicht aber wegen denen verpasse ich den Show. Mir kamen fast die Tränen vom lachen da die Rockfans ganz still wurden als die Dance Version von Deutschland gespiellt wurde. Dance auf einem Rockkonzert einfach genial. Wie hattest du das so schön umschrieben @woelffin :grin:
Als beschissen :hehehe:

Da haben nur Holländer Spaß dran.

@ColonelZap - ne, so schlimm ist es nicht. Denke wir hatten nur Pech mit der Ecke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten