Heute bin ich gut drauf, weil... Der gute Laune Thread

lernfabrik

Well-Known Member
... frei nach Neil Postman ----> Wir amüsieren uns zu Tode...
Ohhh. Da fällt mir ein, daß Buch liegt auch noch ungelesen zuhause rum. Habs vor ca. 30 Jahren zum Abi geschenkt bekommen.
Wenn dein Zitat bzgl. Fernsehen daraus stammt, sollte ich es vielleicht mal lesen. Der Stoff könnte interessant sein.

woelffin

User des Jahres
Ich bin ausgeschlafen, düdel gleich entspannt ins Büro und ein Vogel zwitschert.

Was will man mehr.

Außer ein Frühstück

woelffin

User des Jahres
Ich weiß, was man mehr will: Frau @woelffin , darf ich Dich in einer Woche oder so an einem FR oder SA (1. oder 2. Juni) dazu verpflichten, in Köln mal wieder Japanisch essen zu gehen?

Das Restaurant Daitokai hat FR, SA und SO auch mittags auf, und nur mittags haben die bezahlbares Teppanyaki (um 20 Euro). Alternativ möchte ich irgendwann auch mal das Kaizen (ab 18:00 Uhr) ausprobieren. Das wäre aber Sushi.

Wenn andere CM-Mitglieder auch interessiert sein sollten, können wir vlt. eine kleine Gruppe für ein besonders schönes Teppanyaki Erlebnis im Daitokai in Köln zusammen bekommen?

Termine können z.B. sein: 2. Juni, 9. Juni, 16. Juni, das ist jeweils Samstags. Oder der vorangehende Freitag - aber da werden Viele wohl arbeiten müssen?

Das Daitokai müssten wir mindestens drei Tage vorher reservieren.
Nääää, bin in Urlaub.

Bis 15.7. bin ich leider fast durchgängig unterwegs. Wobei sich die Liste ganz nett liest.

Griechenland - Finnland - Niederlande - Toskana - Berlin - Niederlande - Hamburg

Irgendwo muss ich vermutlich noch Spanien reinquetschen.

Es ist schon ein Drama. Aber ich glaube dann freue ich mich auf die Sommerpause :hehehe:

Poppeye

Well-Known Member
Daitokai mittags gerne, aber wenn dann nur sonntags. Samstag habe ich meistens andere Verpflichtungen, dazu gehört Familie, Einkaufen oder Tennisturnier.

woelffin

User des Jahres
Alles nach dem 10. Juli bin ich dabei. An Wochenenden ist das dann kein Thema, da bin ich fast voll flexibel. Hätte vermutlich meinen Kerl im Schlepptau, aber der ist verträglich. Wir müssten halt nen kleinen Exorzismus machen oder ich gebe ihm zur Tarnung ein ordentliches Handy.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten