gsmfrank
Alter Sack
Brot und Spiele diente in der römischen Kaiserzeit schon zum Machterhalt.Es gilt immer noch "Fußball ist Opium furs Volk".
Zuletzt bearbeitet:
Brot und Spiele diente in der römischen Kaiserzeit schon zum Machterhalt.Es gilt immer noch "Fußball ist Opium furs Volk".
Ohhh. Da fällt mir ein, daß Buch liegt auch noch ungelesen zuhause rum. Habs vor ca. 30 Jahren zum Abi geschenkt bekommen.... frei nach Neil Postman ----> Wir amüsieren uns zu Tode...
Zum Glück warst du nicht beim Urologen ;-)Gestern hatte ich Angst, aber heute habe ich wieder gute Laune.
Anhang anzeigen 119017
Und heute abend wird es Sushi satt geben.
Das heisst roher Fisch und tausend Sossen.Oder ?Japanisch essen
Ich übersetze mal:Also ja.Insbesondere als CM'ler müssen wir immer daran denken:
Sushi ist keine Mischung aus Uschi und Schussi. Auch wenn es so klingt.
Nääää, bin in Urlaub.Ich weiß, was man mehr will: Frau @woelffin , darf ich Dich in einer Woche oder so an einem FR oder SA (1. oder 2. Juni) dazu verpflichten, in Köln mal wieder Japanisch essen zu gehen?
Das Restaurant Daitokai hat FR, SA und SO auch mittags auf, und nur mittags haben die bezahlbares Teppanyaki (um 20 Euro). Alternativ möchte ich irgendwann auch mal das Kaizen (ab 18:00 Uhr) ausprobieren. Das wäre aber Sushi.
Wenn andere CM-Mitglieder auch interessiert sein sollten, können wir vlt. eine kleine Gruppe für ein besonders schönes Teppanyaki Erlebnis im Daitokai in Köln zusammen bekommen?
Termine können z.B. sein: 2. Juni, 9. Juni, 16. Juni, das ist jeweils Samstags. Oder der vorangehende Freitag - aber da werden Viele wohl arbeiten müssen?
Das Daitokai müssten wir mindestens drei Tage vorher reservieren.
Der arme Mann....Hätte vermutlich meinen Kerl im Schlepptau, aber der ist verträglich. Wir müssten halt nen kleinen Exorzismus machen oder ich gebe ihm zur Tarnung ein ordentliches Handy.
Ach, der weiß was er an mir hat. Der bleibt freiwillig. Das anketten auf dem Dachboden wäre vermutlich gar nicht nötig...Der arme Mann....