Gruß in die Gemeinde!
Ich bin aktuell von einem HTC Legend auf das H2000+ mit MTK 6577 und Android4.0.4 umgestiegen.
Mit dem HTC klappte das Synchen von Outlook 2010 mit Hilfe des Myphoneexplorers wunderbar, ein Superprogramm.
Das H2000+ will mich jetzt mit seiner Verweigerung aber massiv von sinnvolleren Beschäftigungen abhalten.
Konkret lässt sich das H2000+ mit MPE über USB verbinden, jedoch kommt beim Synchen die Fehlermeldung "Symbianconnect-runtime kann nicht geladen werden..."
Die Synchronisierung bricht ab und MPE schließt sich.
Ich bereits diverse Treiber aus dem Netz geladen und installiert. Nichts hilft.
USB-Debugging ist eingestellt.
MPE-Client auf dem Handy.
MPE 1.8.4 auf neustem Stand.
Der Win 7, 64 bit Gerätemanager sagt mir, dass ein "My HTC -Treiber Nr. 2.0.7.13" vom 29.08.12 installiert ist.
Ich bin mit der gleichen Frage auch im MPE-Forum unterwegs, leider bisher keine Resonanz.
Hat schon irgendjemand das 2000+ mit MPE synchronisiert?
Alternativ habe ich das Trial von Android-Sync getestet. Hier funzt das synchen.
Was mache ich bei MPE falsch?
Falscher Treiber?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Mathias
Ich bin aktuell von einem HTC Legend auf das H2000+ mit MTK 6577 und Android4.0.4 umgestiegen.
Mit dem HTC klappte das Synchen von Outlook 2010 mit Hilfe des Myphoneexplorers wunderbar, ein Superprogramm.
Das H2000+ will mich jetzt mit seiner Verweigerung aber massiv von sinnvolleren Beschäftigungen abhalten.
Konkret lässt sich das H2000+ mit MPE über USB verbinden, jedoch kommt beim Synchen die Fehlermeldung "Symbianconnect-runtime kann nicht geladen werden..."
Die Synchronisierung bricht ab und MPE schließt sich.
Ich bereits diverse Treiber aus dem Netz geladen und installiert. Nichts hilft.
USB-Debugging ist eingestellt.
MPE-Client auf dem Handy.
MPE 1.8.4 auf neustem Stand.
Der Win 7, 64 bit Gerätemanager sagt mir, dass ein "My HTC -Treiber Nr. 2.0.7.13" vom 29.08.12 installiert ist.
Ich bin mit der gleichen Frage auch im MPE-Forum unterwegs, leider bisher keine Resonanz.
Hat schon irgendjemand das 2000+ mit MPE synchronisiert?
Alternativ habe ich das Trial von Android-Sync getestet. Hier funzt das synchen.
Was mache ich bei MPE falsch?
Falscher Treiber?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Mathias