Hero H2000+ & Goophone i5 Pro / MTK6577

hotwebnet

Well-Known Member
Also ich habe heute das GPS im AUto ausprobiert, ich bin 89km gefahren auf der autobahn und in der Stadt, es ist das beste was ich bis jetzt hatte, immer genau auf der strasse nicht daneben oder aud einer anderen STrasse. Das GPS ist in meinen augen 100%
Die Akku LAufzeit war bei GPS natürlich schnell aufgebraucht, muss jetzt nach dem ich root drauf habe erst einmal calebrieren

nein, es ist nicht dicker..........

bernhardh

Member
Die Frage wegen der Rückseite: Da hab ich doch ein Foto gepostet, nicht?
China Apps waren gar keine drauf und der Messschieber hat schon recht, ein iPhone ist nicht gebogen. Also stimmen die 8,99mm übers ganze Handy. Meines ist mittlerweile auf der Bucht gelandet.

hotwebnet

Well-Known Member
Das mit der Bucht habe ich gestern Abend schon gesehen, habe es mir auf beobachtung gelegt, bin einmal gespannt für wie viel es weg geht.Was für ein Handy hast du denn im Tagesgebrauch bernharth ??

controlport2

Well-Known Member
Bzgl. der Rückseite: der Colonel hat doch ein anderes Backcover gezeigt und mit Sicherheit auch nicht umsonst eine "Unkenntlichmachung" in seinem Video benutzt....

Dahmer

Persona non Greta
immer wieder schön deine videos,besonders die kleinen ferkeleien,war mir fast klar,dass du Trouser Trouble hast ;)

controlport2

Well-Known Member
Granate, das Dingen scheint es ja echt drauf zu haben - genau was ich möchte. Kenne die meisten Games nicht, hab das Video mal schnell durchgeschaut.
Danke Dir für die weitere Eindrücke! :ok:

Ich traue mich ja schon kaum zu fragen, aber nachdem ich mit meinem Zopo da so ein Pech hatte: ist die Datenverbindung (mobile Daten) einwandfrei?

Rosenklotz

Well-Known Member
Kann bitte jemand ein mit dem Handy geknipstes Foto (gerne mehr!) posten? Nur damit man mal einen Eindruck von der Cam bekommt. "Nicht besonders gut" ist ja wenig aussagekräftig, würde gerne mal ein Bild, aufgenommen bei Tageslicht draussen, mit vielen Details sehen.

DANKE! :thank_you:

hotwebnet

Well-Known Member
Also ich habe blau.de (E-Netz und D2 ) Datenverbindung auf Sim1 versucht, beide laufen 100% also ich habe nichts feststellen können was negativ ist.
Aber ich würde mich über einen Akku mit mehr Kapazität freuen, habe auch schon gesucht aber leider keinen gefunden. Kann mir einer bei der suche helfen..........

Sackface

New Member
Hat das Teil eine Notification LED?

Edit: Kann man es durch Druck des Home Buttons aus dem Standby holen, oder muss man dafür wieder oben oder an der Seite einen Knopf drücken?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten