Hero H2000+ & Goophone i5 Pro / MTK6577

str4nger

New Member
Hallo,
wo kann ich das Handy am besten bestellen? (Lieber schnell und zuverlässig als günstig)
Wollte es eigentlich bei CMW bestellen aber da scheinen die Erfahrungen ja nicht so gut zu sein!? (im Moment)

Grüßeee

bernhardh

Member
Und sonst ?? Fakten ?? Antutu?? RAM, ROM, wieviel realistisch?
Ideal ist USB und Kopfhörer unten.

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das weisse erkennt man sofort am transparenten Homebutton... Möchte mal wissen, wann die cloner das endlich mal richtig hinkriegen...

hotwebnet

Well-Known Member
Also meins ist nun auch da, Antutu 5422 Punkte, werde noch weiter testen.........
wieder einmal den namen des gps tools vergessen, wie war er noch einmal.

GPS Test - so war der Name : auch bei mir GPS nach 1 Minute 10 im View und 6 On, abweichung ca. 10 - 15m das ist der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
Also ich habe bei CMW bestellt, Sammstag den 22.09. - Lieferung am MOntag den 01.10.2012, trotz telefonat mit der Zollbehörde wegen Einfuhrsteuer. Also es war am Donnerstag schon in Leipzig und dann am Montag bei mir, ich habe nichts auszusetzen. CMW kann ich bei diesem Kauf weiteremfehlen, ist da ja auch noch einmal 30€ bílliger........

hotwebnet

Well-Known Member
Die Kamera ist aber bei mir nicht der Hammer, da war die beim B79 viel besser, gibt es ein anderes Kamera app wo ich die Qualität einmal ausprobieren kann.
Habe im Menu "Über das Telefon" den ersten Eintrag Reboot Recovery, wenn ich das mache komme ich aber nicht in Recovery, es kommt nur das Android mit dem Ausrufungszeichen am Bauch???
Gibt es schon ein Root und ein Recovery für das H2000+

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten