hero h2000+ "Glas" Größe und das glas.r von SGP

HerrKommilitone

New Member
Hallo zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach einer ordentlichen Hülle und Schutzfolie für mein hero. Da, wie einige sicher wissen, das hero eher ein Plasikbomber im Gegensatz zum original ist, muss also entsprechendes her.

Da ich schon lange Fan von den SGP spigen cases bin, habe ich mir mal das glas.r angesehen. http://www.spigen.com/cell-phone/apple-iphone/iphone-5/iphone-5-screen-protector-glas-tr-premium-tempered-glass-series.html

Die Frage ist, passt das? Ich habe schon allerlei iphone5 Hüllen ausprobiert, mit dem Föhn heiß gemacht und gefummelt - nichts passt. Zusammen mit der glas.r wirds dann wohl ein Leder Täschchen werden :(

Oder gibt's bessere Ideen?

btw. hat das hero Display, genauer das Glaß: 57 x 121mm. Leider habe ich im Netz immer nur die Maße des iphone5 mit Rahmen gefunden und nicht nur die Maße des Glases.

P

PainAshes

Guest
würde mich ebenfalls interessieren da ich das selbe handy habe und auch suche
danke
lg andi

HerrKommilitone

New Member
Ja, *leider*

eine "Taschen" Hülle passt vom i5 schon ganz gut, dass Glas.r, oder einfach JEGLICHE andere Schutzfolie vom i5 passt NICHT. Das kleine längliche Loch des Hörers ist bei dem i5 tiefer und würde mit einer Folie schlicht und einfach zugeklebt. Schade.

Gast Du was für das Hero gefunden? Hülle/etc.?

P

PainAshes

Guest
Und von der Quantität ? was taugt so ein Glasschutz ?
mffG*
mit freundlichen fettigen Grüßen :grin:

schwayzee

New Member
Ich habe mir hier welche bestellt s c h u t z folien24.de/suche.html?searchfield=Hero+H2000%2B&geraet=7637

1 x die CV8 (habe ich leider beide verheizt, passen aber am besten, man muss nur hölisch genau auflegen)
1 x die 6 Stk Be*difol (kann man direkt in den mülleimer treten.

Habe mir jetzt nochmal 6 x CV8 bestellt und werde es bei passablem ergebnis drauflassen.

schwayzee

New Member
Passabel heisst wenn ich sie gerade draufbekomme. Blasen oder Fussel hatte ich keine drauf aber immer etwas schräg, so das die Folie am Home-Button schief draufklebte. Was dann sehr bescheuert aussah.
Ich mach bilder von der CV8 auf dem H2000+ wenn ich sie drauf hab und poste sie hier.

P

PainAshes

Guest
knarscht euers auch hinten bei der abdeckung wenn man leicht draufdrückt ?

schwayzee

New Member
Hab jetzt meine letze Bedif*ol draufgemacht anstelle der CV8.
Ist mir ganz gut gelungen nur leichte blasen an den Rändern. Nach 2-3 Tagen ist die Folie aber schon stark verkratzt.
bedifol.JPG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem