Help pls.

R0CKSTAR

New Member
Ich kann mir schon denken das ihr genervt seit von den tausend beratungs anfragen usw, aber trotzdem muss ich hier mit belasten :grin:

Also ich will erlich sein ich brauche was zum angeben!
Sollte stabiel (min. halbes jahr halten), gute akku laufzeit haben, gut ausehen (iphone look halt) und technisch was ausergewönliches sein, also mit shake funktion, seiten menu usw.
will nicht mehr als 80 euro ausgeben wenn es möglich ist...

jetz habe ich schon 2 modelle gefunden und mich schon gut über diese infomiert:

das i9+ (i9+++) und das i68+

hatte beide schon mal für ne minute in der hand aber die bekannten die sich diese zugelegt haben hatten die nicht lange und konnten mir keine genaue auskunft geben.

welcher entspicht eher mein bedinungen?
was sind die unterschiede zwischen beiden?
oder könnt ihr mir ein komplet anderes model vorschlagen?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen & mich beraten.

mfg R0CKSTAR :<3: :p

Hauns

New Member
Hi

Ich habe ein CECT i98 (DualSim-Handy)

Hatte ich eine Woche in Betrieb und funktioniert wunderbar
Akkuleisteung ist auch sehr gut
Die Dualsim Funktion einfach grandios...

Edit ColonelZap: Hier bitte keine Angebote!!! Danke.

Moderiert:

tm-74

New Member
Hi

Ich habe ein CECT i98 (DualSim-Handy)
folgendes Problem ...habe das Handy vor drei tagen gekauft karten rein und alles war gut. Doch sobald ich das Kennwort ändern will steht nur Kennwort falsch im mitgeliefertem Handbuch steht Kennwort wäre 1234 aber Handy sagt falsch...der Verkäufer hat sich bis heute auch nicht gemeldet wisst ihr vielleicht weiter ?

MfG

knpb

New Member
Kennwort

Hi.
Ich hatte auch so ein Ding.
Probier mal als Kennwort 1122.
Ich war damit nicht zufrieden. Nach ein paar Tagen wurde der Speicher nicht mehr erkannt und der Akku war echt mies. Nach einem Tag Stand-By leer.
Das war nichts für mich und ich bin wieder auf de Suche nach einem besseren Handy.
LG

R0CKSTAR

New Member
danke habe ich schonmal ne bästätigung das ich mir das teil nicht zu lege.

habe mir jetz nochmal das das ciphone 3g turbo angeschaut und glaube das dieses handy ganz gut ist.
nur weiß ich nicht ob der shop zuverlässig ist.

R0CKSTAR

New Member
wieder was neues :grin:
wo kann man die kaufen hab jetz son biss. gesucht aber nix gescheites gefunden?
& was kosten die?

tm-74

New Member
R0CKSTAR sorry bin neu und hatte kein plan wo ich hier ein neues Thema anfangen kann !!! Sorry....
HURRA Danke knpb es war 1122 hat mich sehr gefreut :) echt top die Seite nur zu empfehlen... nochmals vielen dank
MfG

tm-74

New Member
Also jetzt muss ich mal was zum CECT i98 sagen wie alle ja mitbekommen haben hatte ich ja nur dieses Kennwort Problem und jetzt nachdem alles geklärt ist muss ich doch das i98 Loben ...es ist ein kleiner feiner das einzige Mango am handy ist das versenden von SMS also nichts für leute die viel schreiben aber ansonsten echt Top zumindest kann ich das über mein erworbenes Handy sagen .Spielle schon seit 4Tagen damit rum um es besser zu kappieren ,es reagiert gut auf die berührung ( Touchscreen ) und sauberer klang sovie top Bild und Top optik auch der Akku hat noch 2 von 3 strichen was auch nach 4 Tagen dafür spricht :) und endlich keine 2 Handys mehr benutze Simyo und D2 und immer und überall auf beiden erreichbar einfach spitze. Also kurz gesagt für kategorie unter 100.- Euro bekommt man hier echt ein Top Gerät.Aber ich kann nur von meinem erworbenen i98 reden.
Note 2 ohne bedenken.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Einen "ticken" schneller?

Dagegen wirkt mein Big C wie ne Schildkröte ;) Das Big C ist nett, aber es gibt inzwischen eindeutig bessere Phones :)

R0CKSTAR

New Member
schade :(

naja aber ist echt soo richtig lahm? :grin:
soo wie ich infomiert habe musste aber das turbo model schon schneller sein oder?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nö, das ciPhone Turbo heißt nur Turbo, weil der Drachen es so getauft hat ;)

Kauf Dir doch das Teil mit der Marvell CPU, ist das soviel teurer als das Turbo?

R0CKSTAR

New Member
naja eig. musste ich schon wissen das die bezeichungen der handys in dem bereich hier etwas fragewürdig sind :grin:

alsoo beim turbo komme ich grob auf 120 €, bei dem marvell auf 150 € und bei dem lonya auf 135...
nartürlich alles ohne zoll aber mit versant kosten berechnet
wenn man bedenkt das ich eig. ein i68+ für 66 euro kaufen wollte ist das schon bis :grin:

eine farge noch an dich bist du mir deinem 3g 3,5" zufrieden? :grin:
das muss ich einfach mal wissen :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dieses Marvell Phone hat kein WLAN.

Ob ich zufrieden mit meinem Phone bin? Ich bin NIE zufrieden, es geht immer noch besser :hehehe:

Oben Unten