Helligkeit Display g3s

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

smilie108

Active Member
Hallo kann man eigentlich auch die Helligkeit Stufen bei der automatischen Regelungen vorgeben bei Hand hellen geht es wesentlich helleren als bei Auto wenn es ganz hellen sein soll danke für infos

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 4

smilie108

Active Member
AW: Helligkeit Display g3s

Naja die Helligkeit Stufen bei Android um die geht's

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Es gibt ein paar Geräte wo man die Autohelligkeit nach Wunsch einstellen kann. Ist aber leider sehr selten, kenne das vom IPhone z.b.
Die meisten und damit auch die meisten Clones unterstützen das nicht. Da sind die Stufen fix.

Mir ist das auch immer zu dunkel, die wollen Strom sparen.
Habe die Stufen auf meinem Nexus-4 angepasst. Ist aber sehr aufwendig, dazu muss man die Framework.res decompilieren.
Ist also ein Stück weit Android Kenntnis von Nöten.

Es gibt im Playstore ein paar Apps, das fand ich ganz gut: click, kostet aber.
Das soll auch laufen: click

smilie108

Active Member
AW: Helligkeit Display g3s

Naja beide probiert aber bei meinem g3 bekomme ich als helligkeits wert immer 800 angezeigt Naja Pech dann lass ich halt Android automatisch laufen und bei zuviel sonne Handbetrieb Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten