Headset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Soleil

Guest
weil dat headset ja so mega schlechte qualit?t sowohl von verarbeitung und sound is hab ich dat nat?rlich erstma entsorgt. hat vllt jemand ne ahnung wo man nen neues herbekommt mit sonem anschluss. w?re echt geil brauch dat unbedingt wegn mp3 player.

elsi06

Active Member
Teammitglied
Kauf dir ne 3,5 mm Kupplung und l?te sie an das mitgelieferte headset= kannst alle Normalen Kopfh?rer nutzen :grin:

ruhrpott-desire

New Member
Genau das hab ich auch vor, sobald meins auseinander f?llt, zum telefonieren nutze ich das headset eh nicht, das sieht immer so schei?e aus als w?rd man selbstgespr?che f?hren :grin:

S

Soleil

Guest
ok danke!

@ ruhrpott-desire
da haste recht *gg* aba wof?r benutzt du dat dann? h?rste damit etwa musik mit sona mega schlechten qualit?t?

S

Soleil

Guest
achso schon gewundert^^
aba ipod is ja auch net dat best ef?r die hohen preise :evil:

S

Soleil

Guest
joar da's wat dran^^ wei?t du zuf?llig wie lange es dauert den akku beim p168 ?ber usb zu laden?

S

Soleil

Guest
ok dann m?sste der bald voll sein
mein ladeger?t f?r die akkus is kaputt gegangen nach 1stunde laden brauch nen neues^^

ruhrpott-desire

New Member
Ich wette um 50? dass ich den inenrhalb von nem halben jahr verloren habe :grin:
ob das nu aussversehen passiert oder einfach iwo auf ner party oder so ich dnek mal daf?r nehm ich immer das alte handy mit um die gefahr zu minimieren :p
Ich w?rd auch gerne sone Silikonh?lle haben...

S

Soleil

Guest
naja verlieren werde ich mein net so schnell denke ich^^ aba wenn sone site ma auftaucht werd ich mir direkt ma nen ladeger?t ticken und wenn ich schonma dabei bin kann ich mir auch direkt auch nen stift kaufen. h?llen hab ich net so gerne an handys

nivadis

New Member
jo so hatt ichs auch vor so mitm l?ten ... also das wird definitiv kein problem sein .. aber wenns eins von ner anderen marke gibt welches dann auch passt w?r ja auch cooL! ..

sonst wenn jmd sien headset ?ber hat .. cool dan brauch ich meins erstmal net zerschneiden!

ruhrpott-desire

New Member
Hab nochwas gefunden:

Das sieht dem sehr ?hnlich aus, dann passt auch ne 3,5er Klinke!
Ich werde beim n?chsten mal inna stadt mal innen Elektrofachhandel gehen und fragen ob der Samsung adapter da wohl reinpasst.
Hat das schonmal jmd. ausprobiert? Ich mein ich h?tte mal iwo was davon gelesen...

S

Soleil

Guest
wo haste dat gefunden? zum bestellen?
ich frag gleich mal mein onkel ob der noch son 3,5mm mopped f?r mich hat zum dranl?ten hoffe es klappt damit.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten