Wer sein Handy auch als mobilen MP3-Player nutzt, kommt mit dem HT820 voll auf seine Kosten. Mit diesem neuen Motorola Bluetooth-Headset k?nnen Sie drahtlosen Stereo Sound (MP3 oder Radio) in bester Hi-Fi Qualit?t von Ihrem bluetoothf?higen Handy geniessen. Die Audioquelle muss hierzu das f?r Stereo-Anwendungen entwickelte Bluetooth-Profil A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) unterst?tzen. Nat?rlich kann das Headset dank integriertem Mikrofon auch ganz normal zum Telefonieren genutzt werden. Kommt ein Anruf an, wird das Lied unterbrochen und nach dem Auflegen fortgesetzt. Das Headset kann gleichzeitig als drahtloser Empf?nger f?r andere nicht bluetoothf?hige Audioger?te genutzt werden. Dank integrierter 2,5 mm Klinkenbuchse l?sst sich der empfangene Audiostream an eine Vielzahl anderer, kabelgebundener Wiedergabeger?te weiterleiten. Lieferumfang: Bluetooth Stereo Headset HT820, Bedienungsanleitung, Netzteil; Standby-Zeit: bis zu 500 Stunden; Sprech-/Wiedergabezeit: bis zu 15 Stunden
P168 soll A2DP haben, also das headset soll mit dem P168 laufen . Aber naja er soll ja auch ne 2MP Kamera haben . Die Kopfh?rer kosten 18? bei ebay und wenn sie mit dem P168 laufen den richitgen Sound abgeben. Ich besteller mir das Headset gleich und schreibe euch ob das alles so geht wie die Hersteller sich das so denken.
P168 soll A2DP haben, also das headset soll mit dem P168 laufen . Aber naja er soll ja auch ne 2MP Kamera haben . Die Kopfh?rer kosten 18? bei ebay und wenn sie mit dem P168 laufen den richitgen Sound abgeben. Ich besteller mir das Headset gleich und schreibe euch ob das alles so geht wie die Hersteller sich das so denken.