hdc s5

guesa

Well-Known Member
was soll ich dem schreiben
schreib ihm , er soll dir von dem gleichen Phone, sicher hat er mehrere darumliegen, eine screenshot von " Settings" / " About Phone" machen, wenn er schon die passenden ROm nicht hat.

Wenn du dann ganz sicher bist, dass die Rom die richtige ist...musst du vielleicht nach all deinen Flashversuchen das System nochmal formatieren...da fragst du dann vorher hier einen Experten, wie @Ora oder @tommy0815...da will ich jetzt nichts Falsches sagen....eventuell hilft auch ein Werksreset mit Wipe zur Reorganisation der System-Apps...denn die Sache mit dem Touch ( LCD Zeigt an, Einstellungsleiste geht aufzuziehen...aber die Apps lassen sich nicht richtig ansteuern) ist schon merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet:

dickamix

Member
ok mache ich gucke gleich mal ob der schon on ist
wo drin ist der lcd treiber[DOUBLEPOST=1401639003,1401638966][/DOUBLEPOST]ich sage mal so halber touch geht zumindest einigermasen[DOUBLEPOST=1401639441][/DOUBLEPOST]http://www.aliexpress.com/snapshot/6089164729.html

vll hilft der iwie das habe ich zumindest bestellt aber bekommen naja[DOUBLEPOST=1401639720][/DOUBLEPOST]ich denke das der calibriert werden muss iwie

guesa

Well-Known Member
die Fotos sind alle Gefakted....dem Antutu Bild nach niemals Octacore...auch keine keine Qualcom CPU....

Single SIM...wie auf dem Bild, stimmt das denn ?

dickamix

Member
ja denke auch das einzige[DOUBLEPOST=1401640203,1401639968][/DOUBLEPOST]ich sage schon mal VIELEN DANK für die hilfe

guesa

Well-Known Member
...merke dir die , die jetzt mit Einschränkungen läuft, und dann versuche diese Single-Sim mal, die ich zuletzt ausgesucht habe...aber bitte, ohne Preloader...Haken raus;)

dickamix

Member
mit der wo der bildschirm wieder geht komme ich ja nur bis da wo ich die sprache einstellen kann dann komme ich noch auf deutsch aber auf start geht nicht[DOUBLEPOST=1401641837,1401641762][/DOUBLEPOST]bei der anderen rom zeigt er mir gleich fehler 8038 an[DOUBLEPOST=1401641892][/DOUBLEPOST]soll ich mal die andere scatter datei reinkopieren und versuchen?

guesa

Well-Known Member
poste mal die ganze Fehler 8038 Meldung , dafür gibt es Lösungen hier im Forum....und Stelle mal die LOG datei vom Flashtool nach Erreichen des Fehlers 8038 hier ein, enventuell als ZIP. Es kann sein, dass du durch deine vorherigen Flasversuche etwas am Speicher verändert hast, oder die ROM passt tatsächlich nicht...

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Du nutzt das falsche Flashtool, such dir die neueste Version (SP_Flash_Tool_v5.13xx.xx).
Lade die Scatter - lass alle Images markiert (auch den Preloader!) - Format all+Download auswählen - Download klicken.

dickamix

Member
nein[DOUBLEPOST=1401645741,1401645656][/DOUBLEPOST]der sagt mir DRAM FAILED[DOUBLEPOST=1401646075][/DOUBLEPOST]was tun

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten