steffsb
Well-Known Member
ahh ok so meinst du das, da kommt noch versand dazu, dann bist du bei 200$ sind etwa 150€ zzgl. eust.Zum Beispiel....
die normalen angebote eben ..., ich dachte du hättest irgend ein RICHTIGES schnäppchen aufgetan ...
ahh ok so meinst du das, da kommt noch versand dazu, dann bist du bei 200$ sind etwa 150€ zzgl. eust.Zum Beispiel....
ich denke einfach das die Sensoren abgedeckt werden durchs Cover aber an der Stelle wo das Fenster ist ja Licht durchkommt und dadurch (durch die Sensoren) noch diese Funktion zustande kommt,![]()
Das habe ich versucht zu rekonstruieren, keine Chance! Es kann aber eigentlich nur über diese Sensoren funktionieren!
werds mir mal von meiner tocher ausborgen und noch fotos machen,
wenn überall samsung draufsteht, wie soll man dan wissen was für ein Teil das ist... ggg
aber sie ist bis jetzt sehr zufrieden, funkt auch alles super
Gesture Control hab ich aber in beide Richtungen und Smart Stay interessanter Weise auch@Midi
du wirst wohl ein Spark haben, kein Legend!
Hier mal ein Video zum vergleichen, für mich schauts bis auf die Logos identisch aus.also laut verkäufer ist es kein bluebo
Hey hast du eine cwn recovery drauf? Weil dann könntest du unter Advanced deine battery stats mal löschen. Aber scheinbar haben die neueren legends allesamt ne schlechtere batterie mitbekommen..aber das löschen fixed schonmal die Anzeige..so wars bei mir wenigstensMein Legend habe ich noch nun auch seit vier Tagen. Allerdings ist auf der Rückseite kein Logo, kein Samsung Zubehör bis auf die Kopfhörer. Und der Akku will sich einfach nicht einpendeln bei ca. 60% geht das Ding meistens ausAm Wochenende werde ich vllt noch einen kleinen Testbericht schreiben ^^
FM Radio gibt es@Midi
Haste auch ein FM Radio?
Gib mal folgendes ein:
*#4560#
Falls Du jetzt im Engineer Mode bist hast Du ein Legend/No.1 S6
Falls nicht... irgend was anderes, vielleicht ein Spark.
nein ich hab ueberhaupt nichts drauf, alles noch so wie es gekommen ist. Ich werde nacher mal die battery calibration ausprobieren dazu muss der akku aber 100% geladen sein.Hey hast du eine cwn recovery drauf? Weil dann könntest du unter Advanced deine battery stats mal löschen. Aber scheinbar haben die neueren legends allesamt ne schlechtere batterie mitbekommen..aber das löschen fixed schonmal die Anzeige..so wars bei mir wenigstens
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
haha ja der bin ich auch, deshalb bin ich dem rooten aus dem Weg gegangen. Werde es morgen mal wagen. Verlier ich eigentlich diese "fake" TouchWiz Oberfläche?Na dann mal ab ans Rooten.
Hab sogar ich als "Chinahandy Dummi" hingekriegt.
Mit der Methode:
http://chinamobiles.org/showthread.php?34776-ROOT-per-ADB-Script-für-MT6589-MT6589T-Phones&highlight=root