HDC Galaxy S4 Legend

SaRo

Member
Habe mir bei ebay ersatzakkus für Samsung s4 gekauft,diese passen zwar aber man kann beim clone den akkudeckel nicht mehr richtig zumachen,weil die dicker und schwerer sind als die mitgelieferten .

http://www.ebay.de/itm/2800mAh-AKKU-BATTERIE-ERSATZAKKU-Fur-Samsung-Galaxy-S4-IV-i9500-/171053165519?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item27d3902bcf

Mach den Aufkleber mal vom Akku ab dann passts, jedenfalls hab ich das hier irgendwo gelesen.

Sagt mal das meiste was man hier so liest hat nix mehr mit Kaufberatung zu tun :(

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
richtig heißt das Modell I9500
Na ja?!? ;) Heißt nicht das orignal S4 I9500? Das ist das "Problem", wenn jemand nach DER Bezeichnung sucht, wird er eher Infos zum Original finden, als zu Clone ;) Wenn es also keine eindeutige Typenbezeichung für einen Clone gibt, macht es Sinn ihm einen "Fantasienamen" zu verpassen ;)

BTW, das "Spark" sollte mal "Jesus" heißen, LOL :hehehe:

tommy0815

Well-Known Member
kommt ganz drauf an welches Original du meinst.....das was hier in D verkauft wird heißt i9505 (quadcore) das i9500 ist das octacore was es (noch) nicht in Deutschland gibt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Chinesen wollten es so gut wie möglich faken, darum steht im Legend und im Spark auch ein "GT-I9500" auf dem Aufkleber ;)

Aber gehe mal auf Youtube und versuche Videos vom Legend / Spark zu finden, indem Du nach "I9500" suchst. 55800 Ergebnisse ;) Dann gibt man dem Kind doch lieber einen anderen Namen, dann werden die Infos auch gefunden :)

strikerd

New Member
Ich glaube schon, aber die lässt sich nicht installieren?

Ich habe diese im Rom drin: 3X_SLIDER_S4_V1.016_20130626_bingGame_sliderYiding.apk

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem: Nachdem ich div. China App gelöscht habe, ist die Leiste und der "Glitzer-Effekt" beim Unlock verschwunden.

Sie beiden besagten Dateien habe ich in den App Ordner geschoben und die Rechte geändert. Leider immer noch nichts. :_(

Jmd. noch einen Tipp, was ich hier versuchen könnte.???

xbox

Member
Hab aucvh ein kleines Mini Luxus Problem:
Bei mir kommt beim starten keine Bootmusik mehr..Hat einer ne ahnung, welche Datei oder so wo rein muss??

Wollte auch noch was bezüglich des Originalen Akku vom S4 sagen.
Also ich habe ein HDC Galaxy S4 Spark aber dürften ja eigendlich die gleichen sein so wie ich das hier gelesen habe.
Ich habe auch das Originale S4, und der Akku vom Spark ist um einiges dünner wie der vom echten S4, aber der Akku vom S4 passt in das Spark rein, doch dann besteht das Problem das die Rückseite vom Spark nichtmehr passt, da sie nach oben gedrückt wird. Was aber richtig cool ist, wenn man den Akku vom S4 einlegt dann steht er leicht raus aber wenn mann dann noch die Rückseite vom echten S4 drauf macht passt es wieder wie angegossen, also wenn man den Originalen Akku sich kauft sollte man dazu noch für 8€ die Originale Rückseite kaufen, dann passt alles Perfekt ;)

Gruß
Daniel

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
@Daemonarch

Ich finde du solltest mehr auf deine Wortwahl achten, dir hat hier niemand was getan. Da kann man auch anders antworten! Falls das von dir als Witz gemeint ist, kommts bei mir leider nicht so rüber.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten