HDC Galaxy S4 Legend

Antihero

Member
Wer auch immer das geschrieben hat, hat wahrscheinlich keines der Handys jemals in den Fingern gehabt ;)
So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.;)
Deswegen bin ich echt gespannt welche Unterschiede Du wirklich findest. (Ich glaube/hoffe die sind sehr minimal, wenn vorhanden)
Ob das Spark wirklich dicker ist?

Zu dem DHL-Thema, muss man da nicht auch meist die Mwst nachzahlen beim Boten?
Damit rechne ich fest, deswegen hat der Bote es wohl auch wieder mitgenommen und nicht den "Nachbarn" überlassen.:'(
Heißt dann aber Einfuhrumsatzsteuer, kommt aber auch auf 19%.

xbox

Member
Hätte Euch gerne Neuigkeiten zum "Spark" beitragen, aber leider hats der DHL Bote verbockt . (Er hat die Nachricht an der Haustüre ignoriert wo ers abgeben soll):rtfm:
Der DHL Bote hats gestern geschafft in der halben Stunde, in der ich nicht zuhause war, zu kommen und mir dann noch einen falsch ausgefüllten Zettel zu hinterlassen.
Darauf stand abgeliefert beim Nachbarn...
Nachdem ich sämtliche "Nachbarn/innen" abgeklappert habe war klar, dort is nix.:ireful2:
Abends wieder in die Sendungsverfolgung geschaut und siehe da, zurück ins Auslieferungslager gebracht worden. (ich könnte :!)
Jetzt kommts hoffentlich am Samstag...

Hat sonst noch niemand ein Spark bekommen?
Wäre schon interessant welche Unterschiede tatsächlich zum Ledgend bestehen.
Es kommt nur am Samstag oder Sonntag, wenn du bei der DHL anrufst und sagst, dass du es gerne am Wochenende geliefert hättest.. Das geht übrigens nur, wenn der erste Versuch fehlgeschlagen ist..

Antihero

Member
Dann hättest Du Deinen Beitrag auch per PN schicken können. *Für weniger SPAM*:victory:

Für mich ist hier jetzt eh schluss, da ich ein Spark habe. :smoke:

Wuschi6

New Member
HDC Galaxy S4 Legend aktuelles ROM oder System/APP Ordner?

Habe Letze Woche mein HDC Galaxy S4 Legend von FCT bekommen. Gerootet und dann die Chinaapps runtergehauen,
allerdings ohne diese zu sichern :noo:

Kann eventuell jemand für mich das aktuelle ROM hochladen (mit S-Logos) oder
es reicht auch wenn ich den vollständigen SYSTEM/APP Ordner bekommen kann.
Das wäre prima, da nun z. B. die Seitenleiste links nicht mehr geht.
Android 4.22

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Wuschi6

New Member
Danke ColonelZap. Das ist aber der gleiche Ordner aus dem Thread S4 Legend, oder?
Jedenfalls fehlen auch hier die von mir gelöschten Apps. Diesen Ordner habe ich schon mal abgeglichen.
Hat jemand grad eines bei FCT gekauft?

Wuschi6

New Member
Ich glaube schon, aber die lässt sich nicht installieren?

Ich habe diese im Rom drin: 3X_SLIDER_S4_V1.016_20130626_bingGame_sliderYiding.apk

Wuschi6

New Member
vielen Dank ColonelZap.
Das war es. hab die komische andere rausgeschmissen und auch die xml getauscht. (drin waren ne Menge china-Einträge).
Nun ist auch wieder die Leiste da und es läuft auch wieder dieser Glitzer effekt beim sliden .
SUUPPPER !

tommy0815

Well-Known Member
sagen wirs so.....nicht cect hat andere namen sondern fct *g
ein legend gibt es nur bei fct zu kaufen, richtig heißt das Modell I9500

Das "Legend" ist nur Single Sim....das S6 ist dual Sim. No.1 ist übrigens ein "echter" Hersteller. (kein Pseudo Label)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten