HDC Galaxy S4 Legend

tommy0815

Well-Known Member
ja der hat wenigstens Dualsim zu nem vernünftigen Preis!
Ich brauche eben Phones mit Dualsim....das ist eines der wichtigsten Features!

Dr.PigSpeed

New Member
Langsames Wlan

Entschuldigung wenn ich hier vom jetztigen Thema abweiche, aber ich besitzte ein HDC Galaxy S4 Legend und habe das Problem, dass das Wlan extrem langsam ist, obwohl ich direkt bei meinem Wlan Modem stehe, welches mit 300 MBit/s sendet und das Handy mir anzeigt, dass ich volle Verbindung habe. Deshalb wollte ich mich mal umhören, ob irgendjemand anders dasselbe Problem hat.

CECT-SHOP.com

Active Member
Sponsoren
Wir vom CECT-SHOP tippen mal ganz vorsichtig, dass das angebliche "HDC Galaxy S4 Legend" welches natürlich nichts mit der Marke HDC zu tun hat (und von FCT wie üblich einen tollen Fantasie-Namen bekommen hat) das eigentliche S6 von No.1 ist. Ein Review dazu findet Ihr in unserem YouTube Kanal. Links dürfen hier ja wohl nicht gepostet werden. Viel Spaß

nikemax2006

New Member
Hallo Leute,

also mein G9502 ist heute angekommen.

ABER: Im Antutu zeigt es totalen Blödsinn an:

Dort steht bei den Daten: RAM: 1867 MB / CPU: 1.600 Mhz / Auflösung: 1080 x 1920

Die scheinen also bei der Build.prop. die Daten vom Samsung Galaxy S4 auch übernommen zu haben - kann das sein?

Dadurch bekomme ich gleich mal 30.000 Punkte im Antutu 3.3 was ja auch nicht sein kann!

nikemax2006

New Member
Kann man die Empfindlichkeit der Gesture Control einstellen?
Bei mir funktioniert es nur alle 10 mal :mda:

EDIT: Ok, man muss etwas näher über den Sensor gehen - dann klappt es ganz gut :)

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Oh,das ist natürlich blöd. Ich weiß nicht ob man das irgendwo kalibrieren kann.
Musst du mal ein den Einstellungen bei Gesture Control oder so nachschauen.

nikemax2006

New Member
Es macht einen wirklich guten Eindruck.
Verarbeitung und Funktion sind soweit absolut TOP.
Bislang das beste Chinahandy - ich hatte bislang 8 Geräte.
Der Preis geht mit 219 Euro auch absolut in Ordnung - dafür bekommt man es vom deutschen Händler mit Rechnung & Garantie (kein Versand aus DE, sondern richtiger deutscher Händler).

Grüße

tommy0815

Well-Known Member
@nikemax
die hohen punkte liegen an einer gefakten Antutu Version
und das die Werte gefakt sind ist doch "normal" bei den Chinesen!
Und das originale S4 hat keine 1,6Ghz, jedenfalls nicht das was bei uns verkauft wird. (Quadcore)

Manu-M3

Meizu Fanboy
@nikemax
die hohen punkte liegen an einer gefakten Antutu Version
und das die Werte gefakt sind ist doch "normal" bei den Chinesen!
Und das originale S4 hat keine 1,6Ghz, jedenfalls nicht das was bei uns verkauft wird. (Quadcore)
Das stimmt. Durch ein Update von Antutu(oder einer "echten" Version) bekommst du die "richtige" Punktzahl.

tommy0815

Well-Known Member
Also ich hatte bisher nie nen Chinahandy wo die Daten gestimmt haben, evtl ist es Dir bisher nur nicht aufgefallen :grin:
Das mit dem gefakten Antutu kommt nicht sooo häufig vor, aber gefakte Daten haben sage ich einfach mal 99% der Geräte

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten