HDC Galaxy S4 Legend

deutscher garantie/gewährleistung
:hehehe:

Wenn wirklich was ist bist in D genauso alleine wie bei den chinesen und so wie die Vorgänger schon geschrieben haben, man zahlt den Namen dazu, sonst nix. Mag die Qualität etwas besser sein, aber der Aufschlag den die machen,...nöööö,...da mache ich nicht mehr mit. Ärgere mich eh dass ich mir vor 2 Jahren das Samsung Tab gekauft hab, wäre sicher mit einem anderen viel günstiger gefahren.

tommy0815

Well-Known Member
ja FCT bietet es jetzt als S6 an :grin:
jetzt heißt es "i9502" vorher hieß es bei denen "9502"
s6, legend, hdc sind doch alles nur synonyme .....
No.1 bietet nämlich dieses Modell nicht so an wie es FCT dort verkauft ;)

Antihero

Member
Aber dieses "S6" hat eine andere Auflösung als das "Ledgend"?!
QHD screen with 960*540 pixel display

VS

Ledgend
Display reulotion: 1280*720 pixel

tommy0815

Well-Known Member
ja richtig! ich sagte ja auch nur das die das jetzt "schon wieder" neu anbieten.....das gabs ja schonmal vor nem Monat...da hieß das Stück noch 9502

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich sagte ja auch nur das die das jetzt "schon wieder" neu anbieten
Nö, Du sagtest, daß sie LEGEND zum zweiten Mal anbieten und ich VERMUTE, daß das Ding ein anderes Handy ist? Sollte es tatsächlich nur eine QHD Auflösung haben, dann ist das garantiert nicht schon wieder das Legend unter einem neuen Namen, sondern ein anderes Phone.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Haha, immer wieder witzig, wie in den Kommentaren die Leute vermuten es würde ein echtes S4 gezeigt... Spricht ja für die echtheit der clones mittlerweile! :hihihi:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Boah, ich hasse es! Wieder Fotos von 3 verschiedenen Phones, widersprüchliche Angaben (mal 6589t, mal ohne t)... Da ist man ja echt motiviert, mal eben 70$ mehr auszugeben! :ireful1:

Antihero

Member
Hmmm, nach 2 Tagen endlich eine Versandbestätigung fürs Spark bekommen.
Verry "Fast..." ist das nicht....:unsure:
Jetzt heißts warten wie lange DHL benötigt. :popcorm1:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Tja, das dürfte erstens hier kaum einer haben, und wenn, weiß man nicht mit welchem Modell aus den Chinashops das identisch ist.

nikemax2006

New Member
Aber der Preis klingt ja schon mal interessant.
Und es hat In-Ear-Kopfhörer, was vielleicht ein Indiz für Qualität sein könnte...hmm

Antihero

Member
Könnte evtl. ein S6 sein.
Sicher sein kann man da aber nicht...
Hat zumindest Dualsim, wo das Blitzlicht positioniert ist sieht man aber nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten