HDC Galaxy S4 Legend neues Frontglas

Profirudi

Well-Known Member
Hallo,
ich suche eine neues Frontglas (Digitizer) für das S4 Legend.

Ich habe mir auch schon den Thread durchgelesen.
http://chinamobiles.org/threads/no1-s6-ersatzteil-f-glasbruch-neues-frontglas.37572/

Aber auf anraten von Herr Dr. Phone habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Falls das nicht passt bitte ich die Mods das in den anderen Thread zu verschieben oder zu löschen und mir eine Nachricht zu hinterlassen.

Kann der hier passen?
http://www.aliexpress.com/item/1pcs-lot-Free-Shipping-Android-Phone-Capacitive-touch-Screen-Digitizer-For-Real-5-0-i9502-S4/1409253345.html

Funktioniert da auch das Air Gesture oder hängt das nicht mit dem Digitizer zusammen?

Profirudi

Well-Known Member
Vielleicht könnten sich mal die No.1 S6 Besitzer zu Wort melden. Das ist ja bauglich so viel ich weiß. Sonst kaufe ich einen Digitizer für No.1 S6. Ich werde mal FCT anschreiben. Von denen ist ja das Handy.

H

Herr Doctor Phone

Guest
FCT fragen ist nicht verkehrt :)
gerne würde ich die quelle in meinem thread hinzufügen im positiven falle.

.

hartmannsteffen

Active Member
Hallo. ich habe ein HDC S4 MTK 6589 laut Verkäufer. Er hat es ausdrücklich als defekt verkauft, da das handy keine SIM erkennt. ich hatte das Handy für 70 euro erstanden. Nun bin ich am probieren, ob ich es hin bekomme, das es wider läuft. Sollte das nicht funktionieren, könnte ich es für eine eventuelle Ersatzteilspende abgeben.

hartmannsteffen

Active Member
Leider nicht weitergekommen. Mir fehlt das neueste Flashtool...Meine Version hängt sich beim read back auf...bin noch auf der Suche

Profirudi

Well-Known Member
FCT kann keine Ersatzteile besorgen. Habe mal ein paar Shops aus der Liste vom Herrn Dr. angeschrieben.
Hat vielleicht wer die Internet Adresse von HDC. Finde die über Google nicht.

H

Herr Doctor Phone

Guest
vorgestern habe ich hier einen werbelink auf der linken seite gesehen von einem werber der nur displays verkauft, da soll man sich registrieren.
der hat für einige 1000 displays auf bestellung. leider finde ich die seite nicht mehr, da die werbung doch umfangreich ist...
mal einen admin oder mod fragen...

.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
H

Herr Doctor Phone

Guest
ah ok, google adcence oder wie die heißen...
schade, da war nen link zu einem, der hatte nur ersatzdisplays, vielleicht ist es noch bei mir auf dem tab gespeichert...muß ich mal schauen...

lg und danke

.

Profirudi

Well-Known Member
Braucht noch wer so ein Glas? Bitte per PN oder hier mitteilen. Ich bestelle dann mehr. Habe einen Lieferanten gefunden. Das von Aliexpress passt. Kostet 46 Dollar.
Bestellung erfolgt am Dienstag.

Zuletzt bearbeitet:

tigrou

New Member
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder