HDC Galaxy S4 I9500- Exynos Quad Core

Hallo Gemeinde !

Habe auch so ein Teil bestellt - Lieferung ging schnell, aber auf meine Reklamation bezüglich CPU-Typ gab es bisher vom Tech-Support keine Antwort. Dafür soll es ein ROM-Update geben, welches jedoch wieder in 2 Versionen existiert. Aber auch nur, wenn Probleme mit wlan, GPS und Kompass bestehen. Ich habe keine Probleme mit wlan, dafür aber mit GPS und Kompass. Außerdem macht es beim Laden zicken.

Frage an die Cracks: kann man das Ding irgendwie gefahrlos routen ? Denke, es an FCT zurück zu schicken, kann man sich sparen. Werde aber einen Konflikt bei paypal eröffnen, vielleicht gibt es da noch ein wenig Kohle zurück....

Midi

Member
AW: HDC Galaxy S4 I9500- Exynos Quad Core

auf fct gibts jetzt wieder ein neues s4 modell, schauts euch mal an ist seit heute drin. Aber ich glaub egal welches s4 man sicb bestellt die schicken einem immer das gleiche.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Jaschi0815

Member
Ich hatte mir da auch eins bestellt.
Resultat das ding war tot.Bekomme es nicht an. Akku wird zwar geladen aber das ist schon alles.
Support über E-Mail geht fast gar nicht. Nach 2 Wochen Wochen haben die mir einen Link für eine Firmware geschickt,
Das war bis jetzt alles.
Habe mir jetzt ein Hero H7500+ geholt und bin bis jetzt damit zufrieden.
Was ich mit dem anderen Teil mache weis ich noch nicht.
Ich bin auf jeden fall von FCT sehr enteuscht.

XPQ5800

New Member
Es gibt Neuigkeiten. Habe eben endlich die Rootrechte bekommen. Es hat geklappt.
Ich bin ein großes Stück weiter. Hab zu viel Zeit verbraten, wenn Ihr wollt schreibe ich morgen was dazu

Jaschi0815

Member

Könntest du mir eventuell das scatter File zu kommen lassen?

Gesendet von meinem Mlais MX86 mit Tapatalk 2

Jaschi0815

Member

Habe gestern eine neue E Mail bekommen mit links von fw.
Da haben die sich entschuldigt bei unserem Handy das da die falsche Rom drauf wäre und bieten eine neue zum download an. Nach einer halben Stunde habe ich dann bei 3 MB abgebrochen. Habe LTE 50 MBit. Da lade ich mich tot.

Gesendet von meinem Mlais MX86 mit Tapatalk 2

Jaschi0815

Member

Danke wird aber nicht mehr benötigt, habe das Rom update runter und auch geflasht bekommen aber das Display bleibt dunkel. Mein Verdacht ist ein loses Kabel vielleicht.

Gesendet von meinem Hero H7500+

So. Nach harten Verhandlungen mit FCT und paypal hatte ich zwischen Rücksendung und € 30,00 Trostpflaster-Erstattung zu wählen. Habe mich natürlich für letzteres entschieden, da Rücksendung sicherlich ins Nirvana geht.

Frage: Hat XPQ5800 das Ding wirklich gerootet und wenn ja, wie geht dat ? Herzlichen Dank schon mal...

Jaschi0815

Member

So, habe das neue FW update geflasht bekommen. Handy startet immer noch nicht sichtbar. Also Display bleibt dunkel.
Weiß nicht was ich da noch machen soll.

Gesendet von meinem VDM HD4 mit Tapatalk 2

XPQ5800

New Member
Jaschi, bei mir bleibt auch manchaml das Display Dunkel. Keine Ahnung wieso. Manchmal bekomme ich das gesperrte Handy nicht sofort hell (ca 5 Sek), manchmal will es garnicht oder ich bin zu ungeduldig. Ist mir jetzt 2x passiert, dass ich den Akku rausgenommen habe. Dann läuft es wieder ohne Probleme.
Einmal hatte ich, dass es stehen geblieben ist. Akku war ca 80%. Nach Akku raus und wieder rein nur noch 14%. Seltsam. Hab Akku mal kalibriert. Bis jetzt stimmt alles.
Hast Du das Handy mal an verscheidenen Stellen gedrückt oder etwas verdreht? Nicht, dass es nur ein Stecker ist. Habe meins schon zerlegt wegen einem Stecker.

Jaschi0815

Member

Das Ding ist von Anfang an nicht angegangen. Weiß der geier

Gesendet mit meinem Hero H7500+

Jaschi0815

Member
Mir haben sie heute auch 30 Dollar geboten, mach ich aber nicht mit.
Dann haben die immer noch einen mega gewinn gemacht.
Mal abwarten wie das weiter geht

XPQ5800

New Member
Muß den alten Thread mal wieder rauskramen.
Weiß jemand ob das Handy auch von anderen Firmen gab? Also baugleich. Mir ist mein Glass gesprungen uns ich sucher ein Ersatzteil. Von Feiteng gibts eins, aber passt es?
Oder hat jemand das Handy noch rumliegen und verkauft es mir?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten