HDC Galaxy S4 EX- MTK6589

roles75

Member
ich wollt auch grad nochmal nachfragen was du für ein HAndy genau hast (evtl nochmal nen Link)?
Ja, Link vorhanden!
Und hier das Beste: mein Back Screen 2013-05-22 13.10.09_bearb.jpg
Finde die 7 Unterschiede zum Typenschild bei CECT
90% Funktion vom ROM STAR S4 bei needrom.com?!?

Dann könnten mit dem auch meine Fehler behoben sein?
(Black screen)?
Wenn mich mein Holzauge nicht täuscht, habe ich das 50. Gerät nach dem von CECT-Shop :to_clue: !

Zuletzt bearbeitet:

roles75

Member
So, jetzt noch ein Paar Infos zum Akku. Hier ein Screenshot:
Screenshot_2013-05-20-22-54-48.pngScreenshot_2013-05-21-22-12-43.pngScreenshot_2013-05-22-08-09-08.png

Ich denke, diese Bilder sagen alles zur Akkuleistung aus.
Was sie aber auch Zeigen sind die zwei "Sprünge". An diesen Stellen ist mir das Gerät "abgeschmiert". Das heißt, ich hatte einen schwarzen Bildschirm und auf Tastendruck reagierten nur die SoftKeys mit leuchten.
Hier ein Screenschot in diesem Zustand. Das hat es tatsächlich gemacht ...
Screenshot_2013-05-20-22-23-04.png (was habt Ihr erwartet?)
Nun habe ich das Handy zurück gesendet. Dazu evtl. in einem anderen Thrade mehr, wenn die Rücksendung abgeschlossen ist. Der Support von antelife hat jedenfalls jeden Tag geantwortet, auch noch wo es um die Rücksendung ging.

Zu diesem Gerät von mir keine weiteren Beiträge. Jetzt habe ich ein neues Opfer gefunden ...

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Ist zwar ein alter Thread aber falls mal jemand den entdecken sollte:

Das Pulid F13 Phone ist baugleich. Und es gibt auch noch ein Gleiches von Orientphone.

Der Akku hält sehr lange, GPS ist auch OK. Meines hat das ROM vom Juni 2013 installiert.

StardustOne

Well-Known Member
Mache ich noch. Bin zwar nicht super Happy dass mein Pulid F13 nur den 1.2 GHz Prozessor hat, aber bezüglich der Netzabdeckung gibt es wohl nicht viele die das besser könnten.

WCDMA 800/850/900/1900/2100

Beide SIM Kartenslots können wahlweise 3G WCDMA.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten