HDC Galaxy Player N7300 Phablet - aka Changjiang N7300

MyPass

New Member
Das ist keine App sondern das Ergebnis, wenn man im Browser den Link aufruft, den ich gepostet habe. Damit werden Eigenschaften des Browsers bzw. Darstellung von Webseiten auf dem Gerät angezeigt

tommy0815

Well-Known Member
@ colonel
welche App hast du in #8 verwendet um die aktuelle Android Version anzeigen zu lassen? Die ich nutze ist wohl nimmer so up to date. Ich nutze "Android-Version"

tommy0815

Well-Known Member
Du Fuchs, wie kommt man denn auf sowas? :grin: Hat geklappt :)
nur noch ne kleine Bitte. Was steht denn bei Dir als Version, also bevor man tippen muss?

Sprich ist das wirklich ne Möglichkeit um zu überprüfen welche Version man wirklich hat oder zeigt der lediglich das an, was hinterlegt ist? (was war bei Dir hinterlegt?)

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
ähm moment mal bei Dir ist laut anzeige 4.1.1 drauf und wenn du tippst kam das Bild in #8 ?

Dann funktioniert es doch oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Meine erste Hero-Firmware war auch auf 4.1.1 gefaked... Wenn man da mehrmals auf die Version geklickt hat, kam man in die Entwickleroptionen...
Ganz schön fuchsig, diese gelben Komiker! :spiteful:

doenerman

New Member
Conel, kannst du einmal die genauen maße sagen? Stimmen die von FCT überein?
Und wie sieht es mit GPS und Wifi aus? Am besten im Verhältnis zum H2000+
Wieviel wiegt das N7300?
Danke dir
PS: Hast du rein zufällig das Sophone 5i schon?

doenerman

New Member
hol es dir mal bitte ;)

weißt du denn noch ob es eher schwerer oder leichter vom Gewicht her war?
Oder ob es was negatives gab...
Gruß

Neueinsteiger

New Member
Hey,

nun habe ich auch mal noch eie Frage zu dem N7300. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Note Ersatz, und über das hier nun gestoßen.
Nun bruach ich aber ein Tel Book welches mehr wie 500 Kontakte erlaubt. Bei FCT steht 10.000 bei allen anderen aber nur 500. Kann das einer von euch kontrollieren ? danke.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, per Google kannst Du ohne Ende Kontakte haben oder gibt es da ein Limit? Sorry, so etwas kann ich nicht testen, habe keine +500 Kontakte, die ich mit einem Handy synchronisieren müßte.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich denke mal, das wird höchstens vom verfügbaren Speicher begrenzt...
Wenn die interne Kontaktverwaltung das nicht packt, gibts im Playstore sicher hunderte Konkurrenzprodukte...

Oben Unten