HDC Galaxy i9300 SIII PLUS - MT6577 S3

rexer2007

Member
hab nen problem hab soeben mit dem flash tool versucht eine neue rom auf zu spielen jedoch hab ich bei 100%(lila anzeige) eine fehlermeldung bekommen seit dem tut sich garnichts mehr beim handy sprich pc erkennt es nicht mehr an recovery startet auch nicht mehr ..........jemand vieleicht ne idee ob man noch was machne kann?

edit : ok habs nun doch hinbekommen für alle die mal das gleiche problem haben akku raus handy an pc powertaste + home + vol + drücken zuvor firmenware update ausführen so sollte das handy gefunden werden wärend des rotenbalkens akku wieder einlegen ansonsten gibt es eine fehler meldung

Zuletzt bearbeitet:

lapis

Active Member
war gestern bei einem Bekannten der hat das Samsung Galaxy S2,
da gibt es das Wi-Fi direkt, ich kann das auf dem HDC nicht finden.
Kann mir da wer weiter helfen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann ich mir nicht vorstellen? Habe das zum erstem Mal bei dem Handy gesehen, ich VERMUTE, daß gibt es erst ab Jelly Bean? Weiß ich aber nicht.

rexer2007

Member
hab mal wieder eine neue rom entdeckt enthalten ist zum beispiel der ripple lookscreen vom s3 als auch der launcher soweit ist auch alles toll ....aber.... wlan als auch das mobile netzt laufen nicht scheinen nicht die richtigen treiber zu sein . jemand ne idee ob man da was machen kann? (fw kommt von bluebo)

Melittamann

New Member
Hi all.

Will mir jetzt auch dieses Phone bestellen. FCT bietet nun die Möglichkeit ein gerootetes Phone zu bestellen. Jetzt meine Frage. Ist dann trotzdem Android drauf oder muß ich da selbst noch was machen?

Grüße vom Melittamann und
Kaffee für alle

Daemonarch

Chiclone-Lover
Zum Thema Root und Android erhält man über google normalerweise in sekundenbruchteilen sehr gute erklärungen auch auf deutsch.
Ist nie von Nachteil, sich auch mal kurz selbst einzulesen, spart den hilfsbereiten Usern von Foren dann im Endeffekt auch Zeit.

(Nicht böse gemeint, aber diese ausufernde spoonfeeding-neigung im Netz ist teilweise recht ermüdend)

Frank Dratz

New Member
Hab mal wieder ein kleineres Problem....bei meinem Handy wird jedesmal die Internetadresse vorgelesen - was auf Dauer echt extrem nervig ist...kann mir hier einer von den Pro's evtl. verraten wo ich das ausschalten kann...hab bis jetzt in den ganzen Menüeinträgen nix finden können

bernd13

Member
Hi all.

Will mir jetzt auch dieses Phone bestellen. FCT bietet nun die Möglichkeit ein gerootetes Phone zu bestellen. Jetzt meine Frage. Ist dann trotzdem Android drauf oder muß ich da selbst noch was machen?

Grüße vom Melittamann und
Kaffee für alle

Edit ColonelZap: Bitte Forenregeln beachten. Dankeschön :)

...und wegen der Internet-Adressen vorlese Frage:
Ich glaube du findest die Einstellung unter Bedienungshilfen.

Moderiert:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich bin mir nicht sicher... Das eine ist mit 512mb ram und 512mb rom angegeben, das andere mit 4gb-rom...

Was die sich da auch immer zusammenbrauen...

benson

New Member
Hi ihr lieben
Hab vor ca 2 wochen das hdc galaxy s3 plus meiner frau geschenkt. war auch suuper zufrieden. Heute ist es ihr runtergefallen, display komplett gesplittert. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder info geben ob mann ersatzteile fuer dieses handy bekommt und wo man die bekommt, oder wie das mit einer reparatur in china ablaeuft?! Waere super wenn mir jemand weiterhelfen koennte. Danke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten