Hallo, bin auch neu hier und stöbere schon studenlang im Forum herum.
Habe mir das Hero h7300 gekauft (bekomme ich Anfang nächster Woche) und möchte dann genauso die Bruni Martin Rom aufspielen.
Habe folgende Anleitung gefunden
Zitatanfang:
Hallo zusammen,
dank diesem Thread habe ich hinbekommen, dass Bruno Martin Rom zu installieren. Besten Dank an Euch alle. Falls es jemand eine Anleitung braucht, so bin ich vorgegangen:
1. Das Bruno Martin Rom in das Verzeichnis Root der SD Karte packen, in update.zip umbenennen und das Phone ausschalten.
2. Akku rausnehmen, um sicher zu gehen, dass das Telefon ganz ausgeschaltet ist
3. Akku reinstecken (aber Telefon NICHT anschalten!)
4. Das Flash Tool starten.
5. Unter Options den USB Mode auswählen
6. Das Scatter File ((MT6573_Android_scatter.txt) laden und alle Meldungen ignorieren
7. F9 drücken (Telefon immer noch ausgeschaltet und nicht angeschlossen!)
8. Wenn der Countdown beginnt, Telefon mit USB-Kabel an Computer anschließen (und nichts weiter tun am Handy!)
9. Nach der Installation das Phone ausschalten und Starten mit gedrückter Volume + Taste um es in den Recovery Mode zu bringen
10. Apply update from sdcard auswählen (mit Vol + oder - Taste) (evtl voher ein backup machen)
11. Das Bruno Martin Rom auswählen und mit der Power Taste bestätigen. Wird installiert und fertig.
Vielen Dank noch einmal an Euch alle und dieses tolle Forum.
Herbie
Zitatende:
Bis jetzt hab ich mal die Bruno Martin 3.1 Rom, das Flashtool und den Treiber vom Downloadbereich heruntergeladen.
Zum probieren habe ich Flashtool gestartet, USB Mode ausgewählt, MT6573_Android_scatter.txt geöffnet.
Beim nächsten Schritt bin ich mir nicht sicher. Soll ich nur bei recovery ein Häckchen setzen und dann mit Punkt 7 weitermachen?
lG, Hermann