HD 7 Pro startet nicht?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich hatte halt auch schon des öfteren eben nur mit dem Datenkabel geladen. Also vom Notebook aufs Handy, aber das ging auch nicht. Daher bin ich am Zweifeln ob ein anderes Netzteil helfen kann.
Aber vielleicht liege ich ja falsch und habe Glück... :)

Danke nochmals

So, habe jetzt das Netzteil vom Samsung Galaxy S2 hier.
Zu allererst: Das Netzteil ist noch ein komplettes Ladegerat. Nicht wie "normal" dass man das USB-Kabel vom Netzteil trennen könnte.

Ich habe es damit zum Laden gehängt. Absolut keine Reaktion. Selbst dieser kurzzeitige Ladescreen kam nicht und Lämpchen ging auch keines an. Ich lasse es mal so bis morgen liegen.

Gruß

MSprecher

Active Member
Hat hier schonmal jemand was an FCT zurück geschickt und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen?
Habe das Theater gerade hinter mir. Habe während der Garantie ein T5388i bei FCT zur Reparatur schicken müssen. Dabei musste das Phone natürlich auf meine Kosten nach China geschickt werden. Ebenfalls wurde darum gebeten, das Rückporto in bar (USD) ins Batteriefach zu legen. In den nächsten drei Monaten wurde dann das Handy in der Factory repariert. Dann hiess es im Online-Chat, es wäre kein Bargeld im Batteriefach gewesen. Nach freundlichem aber bestimmtem Protest hies es zwei Tage später, ein anderer "Manager" habe bestätigt, dass beim Auspacken Bargeld dabeigewesen sei. Schliesslich wurde das Handy von FCT nach drei Monaten wieder per DHL-Express zugestellt. Ja, ihr ahnt es schon, die 21 Euro Wareneinfuhrsteuer wurden wegen falscher Deklaration zum zweiten Mal an der Haustür fällig. Als dann auch noch eine Englische-Firmware drauf war, hat man mir empfohlen die deutsche zu flashen. Dabei stellte sich heraus, dass in der Fabrik die Hardware wesentlich verändert/ausgetauscht worden war, sodass von der Fabrik noch eine aktuelle deutsche Firmware besorgt werden musste, die ich mir nach weiteren 10 Tagen downloaden durfte.
Mein Tip: Einen langen Atem haben und nicht entmutigen lassen.
Für Phones unter 150 USD würde ich bei FCT keine Reparatur mehr machen lassen, sondern das defekte Phone gleich in die Tonne schmeissen und Schwamm drüber.

Und noch was: So wie ich das verstehe, war deins DOA. In diesem Fall wird auch von chinesischen Shops teilweise umgehend getauscht.

Matthias

Matthias

Ich hoffe das sehen die von FCT auch so! Ich vermute selbst wenn Sie das als solches anerkennen, dann wollen Sie das defekte Gerät vorher wieder, bevor Sie das neue verschicken?

Ach ums nochmal erwähnt zu haben. Ich habe das Phone gestern erst erhalten und seitdem ging es eigentlich auch nicht...

Gruß

Dahmer

Persona non Greta
na sicher wollen die das defekte gerät wieder haben,da ticken die genauso wie wir,mach doch auch ein video und eine genaue beschreibung,dann nimmst du kontakt auf und mailst das mal hin,alles andere wirst du dann sehen

Ich habe denen gestern nacht noch gemailed aber kam noch nichts zurück. Ich muss jetzt erstmal die Antwort abwarten um zu sehen ob Sie noch einen Ratschlag haben. Nächstes mal kann ich dann auch klipp und klar antworten, dass es wohl DOA war.. ;D
Ich werde morgen versuchen eine brauchbare cam zu besorgen und dann dreh ich nochmal ein filmchen.

Danke & Gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wundere Dich nicht, wenn Du erst einmal keinen großartigen (wenn überhaupt!) Support bekommst, in CN sind gerade Nationalfeiertage angesagt, da läuft GAR NICHTS ;)

howdy

New Member
Viel Spaß mit dem (nicht vorhandenen) Support von FCT.

Es kann passieren, dass die dir dein Handy wieder zurückschicken und es funzt immer noch nicht so wie es soll.

Ist mir auch schon passiert.

Deshalb gilt für mich: nie wieder Fastcardtech!

Wenn ich gleich beim ersten Kauf eines China Handys "auf die Schnautze falle" dann verabschiede ich mich vermutlich gleich für immer von dem Thema...

Etwas mehr Optimismus howdy !

E

eten

Guest
UncleChicken, ich glaube die Jungs von fct haben dir das falsche geschickt, sie haben tatsächlich auch eine AT&T Version im Angebot. Bestellt hattest du sicher dieses, oder?

Danke eten, damit hast du vermutlich recht!

Bei dem at&t as du mir geschickt hast wurdn auch 1230mAh Akkus verwendet. Optisch sieht es genauso aus, lediglich die htc logos fehlen. Ich habe jedoch anderes equipment... (alles von "htc")

Bestellung siehe Bild

bestellung fct.jpg

Und hier der Link wenn ich auf den Posten in der Bestellübersicht klicke:
https://www.fastcardtech.com/goods.php?id=6572

Danke vielmals

trotzdem sollte aber doch das handy starten oder irre ich mich
Eigentlich schon, aber es ist eher ein Vorteil bezüglich des Umtauschs, wenn mir schon ein falsches Handy geschickt wurde.
Auserdem stehen somit die Chancen auf ein neues Gerät bedeutend besser... ;)

Übrigends, ich habe das Handy jetzt die ganze Nacht am Netzteil vom SGS2 gehabt und gerade versucht zu starten, keinerlei Reaktion.

Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:

Hier mal noch ein grober Überblick über das equipment.
Zu beachten ist der at&t Karton links und die Windows Mobile Anleitung... ;D

HPIM1929.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Fastcardtech hat inzwischen mal geantwortet. Sie haben gemeint ich soll einen universal travel charger nehmen.
Inzwischen habe ich schon einen von htc und einen vom sgs2 getestet - erfolglos..
Das Teil ist hinüber und auch noch das falsche... mal sehen was sie nächstes mal antworten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten