Hat jemand ein Flashkabel? KA08

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dj EKI

New Member
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand ein Flashkabel für mich hätte. Entweder kauf ich das ab, oder ich leihe es aus, für geld natürlich.
In Ebay gibt es die nur von Amerika. Und wer weis wieviel zoll man da bezahlen muss....

mfg EKI

Dj EKI

New Member
axo ^^
Für das KA08, Ich habe das KA08 wo das Menü die effekte hat, wie 3d effekte und so weiter, und ne Freundin hat das ohne Effekte. Irgendwie sieht das total veraltet aus.
Firmware konnte ich mit meins nicht finden, weil alle codes nicht funktioniert haben. Ihres ging auch nicht, bei *#3366*# wird das Dysplay nur schwarz.
Wir hoffen damit, eine neue Firmware version drauf zu flashen und ihren Ton bei Slide to unlock zu deaktivieren, und das sie SMS Töne einstellen kann, und das das Display nicht immer bei berühring angeht.

Hinter der Batterie steht das Modell KA08

mfg EKI

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Du hast ein KA08+, deine Freundin ein normales KA08.
Daher gehen bei dir auch die Codes nicht.
Aber die Firmware vom + auf ohne + geht nicht. Hat andere Hardware, und auch die Pinbelegung ist fürs Flashkabel noch nicht bekannt.

Das KA08 ohne + kannst du flashen: click

Aber leider kann ich dir wenig Hoffnung machen. Hab an meiner Firmware schon fleißig gebastelt.
Du kannst das mit dem Displayanschalten nicht ändern, und die SMS-Töne kannst du nur mit anderen Midis tauschen. MP3 is nich.

Und Slide to unlock:
geh auf user-Profiles, editiere den "Meeting" wie deinen General und aktiviere den.
Dann ist der Ton wech. :)

Dj EKI

New Member
das freut mich das ich das ka08+ hab. Find i ja mal richtig geil ^^ Nur schade das ich keine Spiele draufschmeißen kann...
Dann heißt das wohl eher verkaufen für meine Freundin, statt flashen. Weil das Dysplay ihr akku ständig leer macht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten