Hat jemand das CECT GS802?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ecm

Gesperrt
hab das handy nun bischen weiter getestet.
geliefertwird es mit 2 akkus, adapter für europa und headset.
in einer neutralen umverpakung.
bedienungsanleitung komplett in chinesisch.
das headset ist absoluter schrott. bei mir sogar die kabel zum ohr unterschiedlich lang und eine seite geht gar nicht.
der europa adapter ist total wakelig,nur mit zusammendrücken der connectoren zu benutzen.
das handy an sich ist wirklich schick.mit kleinem silbernen metallrahmen um das plastik herum.
tastatur befindet sich unter dieser hardfolie.
beim drücken auf die tastatur knartscht die folie dann. somit weiss man ,das man einen buchstaben gedrückt hat.:grin:
die bedienung ist recht einfach.nur in englisch und chinesisch.
interner speicher 1016k. sd-karte mind. 2gb. sebst drinne.
der musik-player ist wirklich das sahnestück des handys.
sehr guter klang und sehr laut.
die kamera ist entsprechend einer 1mpix kamera.die farben sind nicht sehr deutlich. eher blass.
das handy hat keinen echten usb anschluss. ist eher eine eigenkreation.
am pc wird das handy bei mir überhaupt nicht erkannt??
das akku hält ca 3-4 tage.
die sprachqualität ist durchschnittlich.
das das handy wap,mms,sms ,sowie foto-spielereien kann,ist standard.
die funktionen kann man überall nachlesen.
das handy ist wirklich schick und um in einer hemdtasche zu tragen ideal.
nur zum telefonieren oder sms/mms zuschreiben und nat.musik-player.ich bezweifle aber,das das handy eine lange lebensdauer hat.alleine wg.dieser tastatur-folie.
ich habe das handy schon für 65,-€ sofortkauf bei ebay gesehen. bis 100,-€ ist ein kauf empfehlenswert. darüberhinaus ist es für sammler sicher interessant.
ich habe natürlich noch ein richtiges handy. ein motorola a780 linux.

gruss

Zuletzt bearbeitet:

jackson.speedy

New Member
Funktionieren beim CECT GS 802 black beide Sim-Karten gleichzeitig?

Tag zusammen!

Tolles Forum! Suche dringend ein Handy mit Dual-Sim, bei denen man tatsächlich gleichzeitig auf beiden Karten erreichbar ist.
Nicht irgendwie "wohl zwei drin aber nur eine quasi in Betrieb".
Das CECT GS 802 black wäre mein Favorit was den Preis+Design angeht.
Funktioniert es bei diesem und ist es tatsächlich so cool wie es aussieht?
Bei Ebay wird man da nicht so richtig schlau.
Hätte jemand der es besitzt vielleicht lust mir ein paar aussagekräftige bilder zu schicken, damit ich mir dass mal so richtig :eek: kann?

Beste Grüße Speedy

p.s besten dank für eure bisherigen infos!

MotteGT

Nokiaservice
Nein, das GS802 ist leider nur DualSIM V1

@Jackson.... : Hätte das 802er den Modus V2, also beide Sims parallel
online, wäre es das Hammer-Handy schlechthin.

Modelle, die V2 unterstützen, die da wären :

AK K880

ZTC 351,

Cect V690

... nur um mal ein paar wenige zu nennen.

Solltest mal bei ebäääh schauen, dort bekommt man zudem auch noch Geräte, die schick aussehen UND V2 supporten.

Gruß
Martin

MotteGT

Nokiaservice
Ach, nochwas...

Wolltet ihr denn nun mal noch einen ausführlichen Testbericht vom

GS802

und

P168

haben? Beide Geräte sind hier vor Ort, nur vom P168 hab ich mir viel mehr
versprochen.

Bei Bedarf fass ich meine Erfahrungen mal in Roman-Form...

MArtin

nikbert

New Member
moin moin
hab seit heute auch das w168 bin auch eigentlich sehr zufrieden,
NUR irgendwie kann ich per bluetooth nix empfangen. meine freundin hat mir per bluetooth ein bild geschick und eine musikdatei die ich nich empfangen konnte.
weiss jemand wie/ob ich das beheben kann?
würd mich über ein paar replys freuen!
gruß nikbert :)

Dimi

New Member
@mottegt: wäre echt cool wenn du mal einen ausführlichen Testbericht mit Bildern zum GS802 machen könntest. Möchte das Handy vielleicht kaufen...gibt aber nur sehr wenig Infos im Netz dazu.

Gruß Dimi

danielk9810

New Member
wie sieht es denn bei dem Handy mit Spielen aus, Java fähig ? NES Emultaor aufspielbar ? desweiteen intressiert mich noch die Video Formate, laufen alle mp4, 3gp Videos oder nur in bestimmten größen usw. würde mich über Antwort freuen aber auch ein kompletter Bericht mit allen Features währe nicht schlecht.

Dimi

New Member
@Loewe danke für deine Erfahrungen...was mich noch interessieren würde ist:
Wie robust ist die Folie über den Tasten - kann man nach einer Benutzung von ein paar Monaten bereits knicke oder ähnliche Gebrauchsspuren bemereken? Und was mich noch interessieren würde ist wie das mit dem Sim-Karten umschalten funktioniert also kann man das mit einer Taste machen? und wie lange dauert das?

Gruß Dimi

danielk9810

New Member
habs heut auch bekommen, und dreh gleich durch, wo geht das ******* Handy an ???

Edit: habs endlich anbekommen, nun is die Frage hat das Handy Java ? wenn ja wie bekomm ich die Spiele drauf ?

Zuletzt bearbeitet:

FayT

New Member
Wolltet ihr denn nun mal noch einen ausführlichen Testbericht vom

GS802

und

P168

haben? Beide Geräte sind hier vor Ort, nur vom P168 hab ich mir viel mehr
versprochen.

Bei Bedarf fass ich meine Erfahrungen mal in Roman-Form...

MArtin
wie sieht es denn bei dem Handy mit Spielen aus, Java fähig ? NES Emultaor aufspielbar ? desweiteen intressiert mich noch die Video Formate, laufen alle mp4, 3gp Videos oder nur in bestimmten größen usw. würde mich über Antwort freuen aber auch ein kompletter Bericht mit allen Features währe nicht schlecht.
Guten Tag,:hi:

Ich bekomme das Handy Heute oder Morgen. Wenn ich das Handy habe erfasse ich einen Ausfürlichen Testbericht.

Hoffe mal dass das Handy meinen Erwartungen würdig..

Zuletzt bearbeitet:

bluestar

New Member
Hi,

ich hab heute auch mein GS802 bekommen...und bekomms auch nicht an...hat jemand nen Tipp für mich? :)

Gruß
BlueStar

Zuletzt bearbeitet:

MotteGT

Nokiaservice
Is doch einfach

Hallo ersma,

erstens den Akku mal anladen, vielleicht lag das Gerät länger auf Lager und
die Zellen bilden vielleicht nicht mehr als 3,2V, die die CECT nun mal gerne
zum Hochfahren sehen würden.

Zweitens : Wo drückst du ?? Ich habe das GS802 zwar nicht mehr,aber ich
würd es heute noch blind ankriegen.

Unterster Bereich, rechte Seite, etwa 3-4 cm von unten, mal kräftig drücken,

oder einfach mal draufsetzen... Sollte auch funktionieren !!

Grüsse - Martin

black-label

New Member
Hallo!
Ich habe das GS802 am 08.05.08 bekommen, habe es ziemlich günstig bei Ebay ersteigert(85€ mit Versand) und findes einfach billig.
Ich werde es morgen zurück schicken weil es ausser einer einigermassen guten Optik nichts tolles hat. Das Handy wirkt ziemlich billig und die Folie über der Tastatur nervt.
Ich hatte auch Probleme es anzubekomen, ging aber nach einiger Zeit des Aufladens mit langem festen Druck auf der oberen rechten Tastaturseite. Das Menü ist in Deutsch, was die Sache der Bedienung nicht einfacher macht.
Mein Fazit, Finger weg lohnt sich nicht für den täglichen Gebrauch.

Eric72

Member
Hallo!
Ich habe das GS802 am 08.05.08 bekommen, habe es ziemlich günstig bei Ebay ersteigert(85€ mit Versand) und findes einfach billig.
Ich werde es morgen zurück schicken weil es ausser einer einigermassen guten Optik nichts tolles hat. Das Handy wirkt ziemlich billig und die Folie über der Tastatur nervt.
Ich hatte auch Probleme es anzubekomen, ging aber nach einiger Zeit des Aufladens mit langem festen Druck auf der oberen rechten Tastaturseite. Das Menü ist in Deutsch, was die Sache der Bedienung nicht einfacher macht.
Mein Fazit, Finger weg lohnt sich nicht für den täglichen Gebrauch.
Was erwartest Du für den Preis? Die Dinger sind gemacht um gut auszusehen - nicht als Business-Handies.....:dirol:

Eric72

Member
"Business" hat nich nur mit gut aussehen zu tun, man sieht das du diese Teil noch nicht in der Hand hattest.
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden.....Du hast doch selber geschrieben, dass es außer toll aussehen nicht viel kann. Und ich meine, dass man für ein richtiges Business-Handy alles, aber kein China-Handy nehmen sollte (WM mal ausgenommen), da sie nicht dafür geeignet sind).

black-label

New Member
Stimmt, ich habe geschrieben das es eine einigermassen gute Optik hat, aber von Business war nie die Rede. Ich wolte einfach ein günstiges Dual-Sim Handy, anscheinend war das zu günstig.

Eric72

Member
....und das mit dem Business war nur ein Beispiel. Hätte auch schreiben können: Spiele-Handy, Surf-Handy etc. pp. Anyway, wir sind der selben Meinung.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten