Hat das CECT P168 eigentlich ein CE Prüfzeichen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Masterpiece

iPhone-Experte
[quote='sascha0802',index.php?page=Thread&postID=11554#post11554]klar doch,
aber man sollte doch schon alle möglichkeiten in betracht ziehen.

das gesetz hat heute viele fallen für endverbraucher, das stimmt.
aber es wird auf jeden fall nicht so weit kommen, das ich einen anwalt o.Ä. brauche.
aber jut.
kommt zeit, kommt brief :grin:
dann werd ich ja sehen was ist. ;-)[/quote]
stimmt :)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Es gibt sicherlich in so Billigwaren Häusern extrem viel Ungeprüfte Artikel! Und die machen sich sicher nicht Strafbar.

sascha0802

New Member
wahrscheinlich kleben die einfach alle ein CE Zeichen drauf.
Na jut, hätte der verkäufer vom handy eigentlich auch machen. Dann wärs kein prob gewesen, weil die dann auch nicht weiter rumgemacht hätte mit dem handy beom zoll. die haben da vergeblich nach so einem CE Zeicken gesucht.
Aber gut, wie gesagt, wenn der brief da ist, dann melde ich mich auf jeden fall ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten