nagus
New Member
Moin, moin,
ich habe vor ein paar Tagen von einem Freund aus Thailand einen Samsung Clone I9220 geschenkt bekommen, dual SIM, kein Stift nur 3,2 Mega Pixel Kamera mit Android 4.0.1 drauf.
Bei meiner Suche hier habe ich immer nur etwas zu Modellen mit einer neueren Android Version gefunden, weshalb ich mir nicht sicher bin ob die Anleitungen auch bei mir passen.
Deshalb meine Fragen:
Beim experimentieren habe ich außerdem festgestellt, das es einen Test Modus gibt (power + volume-up). Nütz mir das was?
Ich häng mal ein paar Bilder an - vieleicht könnt Ihr mehr daraus ableiten ...
Gruß
Nagus

ich habe vor ein paar Tagen von einem Freund aus Thailand einen Samsung Clone I9220 geschenkt bekommen, dual SIM, kein Stift nur 3,2 Mega Pixel Kamera mit Android 4.0.1 drauf.
Bei meiner Suche hier habe ich immer nur etwas zu Modellen mit einer neueren Android Version gefunden, weshalb ich mir nicht sicher bin ob die Anleitungen auch bei mir passen.
Deshalb meine Fragen:
- Wie kann ich bei dem Handy den Hauptprozessor identifizieren?
- Kann ich eine andere Android Version installieren und macht das Sinn? (Performance etc.)
- Sollten die Anleitungen zum rooten (Bspw. von hier www.chinamobiles.org/showthread.php?31251-Star-Note-I9220-Treiberproblem&p=330859&viewfull=1#post330859) analog funktionieren?
- Wie bekomme ich den Chinesischen Quatsch dann runter?
Beim experimentieren habe ich außerdem festgestellt, das es einen Test Modus gibt (power + volume-up). Nütz mir das was?
Ich häng mal ein paar Bilder an - vieleicht könnt Ihr mehr daraus ableiten ...
Gruß
Nagus