Hard reset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerFips

New Member
Hey,

weis einer von euch, ob es irgend eine "normle" möglichkeit gibt, das P168 auf den Auslieferzustand zurückzusetzen?

habe mir den engineer mode "erschossen", komme also nicht mehr hinein und irgendwie kann ich auch nicht mehr auswählen, ob ich mein handy als wecam oder als storage verbinden möchte!

wenn einer eine andere möglichkeit weis, die beiden sachen, oder eins der beiden auch anders als den hard reset auszuführen, wäre ich auch sehr dankbar!

Gruß Philipp
 

looka

Nutzer
Wenn du noch ins Menü kommst, dann setze auf Werkseinstellungen zurück. Mehr kannst du ohne Flashkabel nicht machen.
 

DerFips

New Member
meinste den "restore factory settings"?

hab ich glaub schon 2 mal gemacht^^
geht ned =(

naja, aber so nen knopf oder so, wie an nem pda zb gibts ned,
oder wenn man den akku lange drausen lässt, dass es dann sich zurücksetzt?
auch nicht?
hmm, bleed -.-
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten