Handyvorschläge gesucht

emorej

Member
Kann mir jemand sagen ob das Doogee f5 brauchbar ist. Wird das heiß bei Gebrauch und wie wechselt man den Akku bei bedarf? Wäre das vom tempo ein upgrade im Vergleich zum Umi Zero, aussehen und specs wirken ansprechend für nen preis von unter 130€. Ist die Rückseite auch aus Metall oder nur der Rahmen?
Kann das mit dem Huawei p8 lite mithalten?
Muss mich wahrscheinlich eh nur ein Jahr begleiten.

wydan

Well-Known Member
emorej
das dogee ist ja noch bis mindestens 10.11. presell also wirds vor 2 wochen keine reviews geben
und nein es ist nicht besser, einzig das GPS könnte besser sein.
akku kann man nicht wechseln nach meiner quelle
nein es kann nicht mit dem Huawei p8 lite mithalten
was spürbar schneller ist ein mt6752, mt6595, x10, x20

wydan

Well-Known Member
ColonelZap
sorry ist mir nicht aufgefallen, hab extra noch geschaut

was mir auch nicht aufgefallen ist
Sotair hat recht
Das mit dem "sinnfrei" bezog sich darauf, dass Du die Leute hier eigentlich für das "Nichts tun" lobst.
hier muss man seinen mist auch noch selbst editieren :p
OK man macht mit mods keine scherze

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hier muss man seinen mist auch noch selbst editieren :p
Ja, soll ja auch einen "erzieherischen Effekt" haben ;)

OK man macht mit mods keine scherze
Warum denn nicht? Da sind wir sicher durchaus kulanter als bei Scherzen, die auf Kosten anderer User gehen, die müssen wir ja "beschützen" ;) Wir Mods / Admins haben ein "dickes Fell", wir nehmen so schnell niemandem etwas krumm :grin: Wir sind natürlich gerne mal eine "Zielscheibe", das kommt mit dem "Job", man kann es ja nicht immer allen recht machen ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
#mitmodsmachtmankeinescherze

Bitte keinen weiteren OT, sonst hagelt es Verwarnungen!

Sorry, gab zu viel Kaffee und zu wenig zum Frühstück :crazy:

emorej

Member
Ach ich verzweifel. Ich brauch was neues, das umi langweilt mich. So wirklich alles flott ans laufen kriegt es auch nicht, wie zB Vr apps. Xiaomi redmi note 2 sollte reichen oder? Aber auch nur 2gb ram, kein lte in Deutschland (wieviel mbits empfang ich damit bei vodafone?) aber kamera top und helio x10. Top Argument: es ist einfach Xiaomi

wydan

Well-Known Member
emorej
wenn du auf neuerscheinungen spekulierst, die werden nicht vor weihnachten bei dir eintreffen. die handys, die nach deiner liste in frage kommen, wurden so ziemlich alle schon genannt, also entweder eins von den genannten nehmen oder mehr geld aus geben oder abstriche machen

weiß nicht, hat die schon einer genannt
Oppo Find 7

Motorola Moto X 2014

Oben Unten