Hallo alle, hab gestern meinen T-Mobil Vertrag online Gekündigt (war über 15 Jahre dort) Grund für mich war der Preis, 120min in alle Netze und nur 200MB Internet, kostenpunkt 29,90 Euro! das reichte mir eigentlich nie aus und hatte noch 300MB dazugebucht für 4,99 Euro Monatlich! Damit soll jetzt Schluss sein, der Vertrag endet zum 26.01.2016.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie kann ich meine Telefonnummer mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Die Telekom will dafür 29,90 Euro! Egal ich will die Nummer behalten.
Muss ich jetzt noch mal mit der Telekom sprechen?
Wann könnte ich die Nummer frühestens zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Was passiert wenn ich jetzt ein Angebot finde das mir gefällt, mein Vertrag aber noch läuft, meine Nummer aber zum neuen Anbieter soll weil ich kein Dual-SIM Handy habe und ich nicht mit 2 Handy´s rumlaufen will?
Ach, mir ist klar dass ich dann zwei Verträge zahlen muss.
Gruß
Fast…
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie kann ich meine Telefonnummer mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Die Telekom will dafür 29,90 Euro! Egal ich will die Nummer behalten.
Muss ich jetzt noch mal mit der Telekom sprechen?
Wann könnte ich die Nummer frühestens zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Was passiert wenn ich jetzt ein Angebot finde das mir gefällt, mein Vertrag aber noch läuft, meine Nummer aber zum neuen Anbieter soll weil ich kein Dual-SIM Handy habe und ich nicht mit 2 Handy´s rumlaufen will?
Ach, mir ist klar dass ich dann zwei Verträge zahlen muss.
Gruß
Fast…