Handys mit GPS und Dual Sim

Blacksnoopy

New Member
Hallo zusammen.

Durch meine unendliche Suche nach einem Handy bin ich über die CECT Modelle auf Eure Seite gestoßen. Ich bin schon lang auf der Suche nach einem Dual Sim Handy. Gibt es ja von den großen Herstellern auch schon welche, jedoch möchte ich eins mit eingebauter GPS Antenne. Leider scheinen da ja die "Großen" nicht so in der Lage zu sein. In Sachen Dual Sim bastelt CECT ja schon einiges zusammen. Ich wollte mla Fragen ob mir jemand eine Modell Übersicht posten kann mit GPS und Dual Sim. Muss nicht nur von CECT sein.

Beste Grüße,
Blacky

Kapa

New Member
mal im ernst verstehst du überhaupt irgendwas auf dieser seite? ich nicht.. oder du kannst chinesich haha

hobbit12

per UMTS
Na ja?
1. Preis nicht vorhanden.....?
2. Min.Order : 50 pc
Es sei denn du möchtest ein Großhandel damit betreiben?

kichererbse

Member
das hab ich wohl gelesen-es ging nur um die engl.beschreibung und die bezeichnung, den rest kann man auch selbst suchen- was ist das eigentlich immer für'n ton hier?

den preis gibt's unter den chin. links- rot yen der kleine schwarze preis renminbi

Zuletzt bearbeitet:

kichererbse

Member
na immer diese rhetorischen fragen, wenn man nichts zum thema beitragen kann, dann muss man auch nicht die anderen anmachen, oder findest du nicht?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten