handyrocks sucht Unterstützung

handyrocks

New Member
Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Fabian. Ich bin im Begriff einen Online Shop zu eröffnen und erhoffe mir hier Unterstützung bzw. einen regen Austausch.
Ich will nicht das ihr bei mir kauft, geht auch gar nicht da der Shop noch gar nicht eröffnet wurde. Ich habe bereits seit 2011 einen sehr gut laufenden Online Shop. Hier verkaufe ich elektrische Zigaretten. Dieser Shop wurde so toll da genau wie hier in einem anderen Forum viele Dampfer sich aktiv beteiligt haben den Shop so zu gestalten das er absolut Kunden freundlich ist. Von der Preisgestaltung über die Produkte ja sogar bis dahin das einer im Forum Produktbilder gestaltet hat. Denn es hat allen Spaß gemacht hier mit zu wirken.

Ich schaue nach sehr guten China Handys, aber keine Klons. Zum Beispiel finde ich THL einfach nur spitze. Das W8s und das W9 sind aktuell meine Favoriten. Zu jedem Gerät drehen wir dann auch ein Youtube Video um jeden das Gerät näher zu bringen. Hier meine Frage: Könnt ihr mir sagen warum viele Videos bei Youtube ohne Worte sind? Gibt mal bei Youtube THL W8 ein und ihr seht viele Videos aber ohne Ton. Merkwürdig?

Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe aus einen tollen Austausch miteinander!

Besten Gruß, Fabian

Oben Unten