Handyempfehlung eines spezifischen eBay-Händlers

Evol

New Member
Guten Abend Leute,

da es mit dem letzten Artikel, den ich bei diesem Händler gekauft habe, einige Probleme gab, hat der Verkäufer mir nun einen "biggest discount", was auch immer das heißen mag, angeboten.

Daher suche ich nun ein Smartphone bis 150€, welches dieser Verkäufer führt, das zu empfehlen ist.

Aktuell ist eigentlich nur das Vernee Thor interessant, vielleicht habe ich aber auch einfach was übersehen, daher wäre es nett, wenn jemand mal einen Blick drauf werfen könnte :)

Direktlink zum Händler: http://www.ebay.de/sch/Handys-ohne-Vertrag/9355/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=&_ssn=topsuche&_sop=3

osblo

Member
Von den Daten her sicher der beste Kauf. Kamera soll wohl nicht so gut sein, die Langzeittest Qualität kennt man noch nicht.

Evol

New Member
Hab ihm mal geschrieben, bin mal gespannt, wie groß der "biggest discount" denn nun wirklich ist ;)

Smuji

Active Member
das vernee thor hatte ich für 97€ bekommen. der noramle durchschnittspreis liegt so bei 105-110€ . mehr würde ich nicht zahlen.

an sich war das thor geil. leider war schon nach 5 tagen die blitz-LED defekt. vllt. habe ich aber auch einfach nur ein montagsgerät erwischt. der händler(ebenfalls ebay), gibt mir nun mein komplettes geld wieder.

werde mir aber wieder ein vernee kaufen. meine freundin hat das zopo speed 7 damals für 124€ bekommen speed7 ist die bessere version des hero 1).

aber ich finde das vernee besser als das zopo..die kamera ist für schnappschüsse bei tageslicht ok. habe auch einen anderen thread, wo ich ein beispielbild gepostet habe.

der fingerabdrucksensor ist genial und funktioniert mit einem kleinen trick, perfekt.

der rest des phones ist ebenfalls nice. die optik, das display(obwohl nur HD), akku, empfang ist ok, sounds sind ok...für den preis gibts eigentlich nichts auszusetzen...

Smuji

Active Member
nun ja, zeig mir ein vergleichbares phone für 97 € .... lass es mal 100 sein..

du findest die fehlende LED und die 2 unbeleuchteten buttons so schlimm, dass da der preis noch zu teuer ist ?!?

die buttons muss man einmal kennen, dann drückt man diese ohne hinzuschauen...zumindest ich...ist wie beim 10-finger-tippen am pc

die LED, ok, für manche ein nettes gimmick, aber für mich nicht überlebenswichtig, da ich das handy auch eingschaltet habe, wenn sie nicht leuchtet, oder es im gesperrten zustand gelassen habe, wenn sie blinkte...sprich, ****** egal ob jemand was von mir will oder nicht (blinken bei nachrichten etc.) ich gucke dann auf mein handy, wenn ich lust dazu habe...

pengonator

Well-Known Member
@Smuji die Notification-LED halte ich schon für wichtig. Die beleuchteten Sensortasten aber nicht.
die buttons muss man einmal kennen, dann drückt man diese ohne hinzuschauen...zumindest ich...ist wie beim 10-finger-tippen am pc
Das stimmt und ist eine reine Gewöhnung. Hatte auch ein Phone ohne beleuchtete Sensortasten und das war kein Problem. Wenn leuchten die ja sowieso erst wenn man drauf drückt.....

Ora

®
@Smuji : freut mich, dass DU zufrieden bist. Ist immer wichtig, dass der Käufer für sich das richtige findet.
Nur sind halt die Erwartungen unterschiedliche.

Zuletzt bearbeitet:

Evol

New Member
Naja, viel was anderes käme bei diesem Händler nicht in Betracht. Zenfone 2 würde mir noch gut gefallen, preis vor rabatt liegt aber bei 200€, was mir dann doch für ein nicht lte band 20 fähiges, spaß-/konzerthandy doch zu viel ist.

Was käme denn sonst noch in Frage, unabhängig von diesem Händler? Kamera sollte ganz ansehnliche Bilder machen, Gorilla Glass sollte es haben, Band 20 wäre nett, ist aber kein Muss, Akku sollte 1-2 Tage bei normaler Nutzung (Whatsapp, Browser, Youtube, keine Spiele) durchhalten.

Das Elephone M2 gäbe es aktuell für knapp 116€, das bei dir im Test aber auch nicht so gut weggekommen, @Ora

pengonator

Well-Known Member
@Evol
Das Asus Zenfone 2 gibt es auch mit Band 20. Kannst ja mal den Händler fragen welche Version das von Zenfone 2 ist was er verkauft.
Wenn es die Version mit Band 20 ist dann kriegst Du ein gutes Phone wo Du lange Freude dran haben kannst. Alternativ gibt es in Deinen Preisvorstellungen noch das P7000 was ich selber habe und damit sehr zufrieden bin oder für ein paar Euros weniger das P8000 das einen größeren Akku hat dafür den schwächeren Prozessor. Das P8000 hat natürlich auch Band 20 und wie das P7000 einen Fingerprint-Reader.

Evol

New Member
Ich beschäftige mich ja noch nicht allzu lange mit der Materie, aber bisher habe ich, wenn ich was über Elephones gelesen/gesehen habe, größtenteils negatives aufgefangen. :rolleyes: Aber das mit dem Zenfone wusste ich gar nicht, kannte bisher nur die Version ohne B20, dann werde ich mal nachschauen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten