Handy zusammenstellen lassen??

+Felix+

iPod-Freak
Hallo,

mhmm ich find´s ja wirklich auch richtig geil...
Nur ich kann´s nciht bestellen.. Mhmm wer könnt mir denn da helfen ?!

Felix

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, hast Du Dir die Seite einmal wirklich genau angeschaut?. Das Einzige anscheinend echte Produktfoto ist entweder ein iPhone 3G oder der passende Clone. Der Rest kommt aus dem Computer und ist noch nicht einmal besonders gut. Das kennen wir besser ;).

tomm

Erfahrenster Benutzer
also dafür gibts die seite m.M. schon zu lange, die wird ja auch ab und zu verändert, nee glaub ich nicht. und nach nem iphone clone sieht das auch nicht unbedingt aus, ist halt ohne tastatur

Schussi

Administrator
Teammitglied
also dafür gibts die seite m.M. schon zu lange, die wird ja auch ab und zu verändert, nee glaub ich nicht. und nach nem iphone clone sieht das auch nicht unbedingt aus, ist halt ohne tastatur
Dann schau doch selbst bei Google nach, Tip: "zzzphone +Fake". Da gibt es mehr kritische Beispiele. Das "Foto" ist in einer kleinen Flashshow versteckt. Ich habe ja nicht umsonst gefragt ob ihr Euch alles angeschaut habt ;). DAS Flash unten rechts Bild 4: Klick!
Mit Fakeseiten und Lufthandys kennen wir uns hier aus :spiteful:. Da haben entsprechende Leute für gesorgt... .
Die "Firma" ist ja schon länger aktiv. Das erste Produkt sah aber anders aus und entsprach nicht der Produktbeschreibung (z.B. kein WM!).
Ja und wenn ich ein so tolles und innovatives Produkt habe gibt es doch bestimmt auch echte Fotos davon... ;).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Diese Handys sind VIEL zu preiswert für das, was sie angeblich leisten sollen!!! Das kann NIEMALS NIE angehen!!!!!

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich muss zugeben, dass ich die google ergebnisse nur überflogen habe, aber ich habe nichts gefunden, was EINDEUTIG sagt, dass das eine fakesite ist(kannst mir ja einen beispiellink geben)
foto habe ich nicht gefunden(welche flashshow genau meinst du denn?ich seh nur die eine rechts)
nach echten fotos muss man halt gucken. das video ist ja ein evtler beweis...
und WM naja da muss ich mich geschlagen geben, glaube auch nicht wirklich dass android drauf ist aber man muss ja nicht alles ohne beweise schlecht machen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Dir die Seite und vor allem die Flashs genauer anschaust wirst Du schnelle div. Fehler finden (z.B. schlecht eingepasste Grafiken). Teilweise wurde wohl auch die Rechtschreibung kritisiert (in englischen Beiträgen).Was auch unverständlich ist, ist der Umstand das es kein richtiges Foto gibt. Nur irgendwelche Flashbildchen. Schaut Euch mal Produkteinführungen anderer Hersteller an - da gibt es immer Produktfotos.
Ich meinte das Flash unten rechts. Dort lassen sich vier Bilder auswählen. Das letzte ist ein echtes oder unechtes iPhone. Übrigens auch sehr seltsam oder? Schöne Handys die viel können wurden hier schon zu Genüge präsentiert. Leider ist noch keines bei einem User angekommen (und ein paar sind wir ja wohl ;)).

tea

New Member
hat jemand ein erfahrungsbericht oder so ^^ oder kennt jemand zzzphones
Wer will sich den noch so ein google a zzzphone bestellen?

Oben Unten