Handy Zurückschicken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kallebaer

New Member
Soha ich habe mal eine kleine frage mein Phone is defekt, wills zurück schicken, zwecks reperatur
kurz und knapp: Welche versende "dienst" soltle ich nutzen? habe schon bissl gegooglt aber bin irgenwie nicht schlüßig...

DHL sagt was von 20 bzw 40 €, ups dpd usw usf. sind bei 100+ €und dann wollen die noch zoll infos usw. usf.

Also einer ne ahnung welche post ich am besten nehm???

MfG

Dahmer

Persona non Greta
wie ist das mit FCt,brauch ich da einen retourschein von denen oder einfach bescheid sagen und los gehts

Dahmer

Persona non Greta
an welche email denn,die funktionieren alle nicht,hätte da jemand mal bitte die genaue vorgehensweise parat,habe über die suche nicht wirklich informatives gefunden

kallebaer

New Member
Gepolsterter Briefumschlag, Luftpost, Einschreiben, ca. €8,30 :)

wie jetz? nen stink normaler briefumschlag (naja beim handy würde ich enn großen a4 nehmen) polstern und ab in de post?? oO

erm un zwe cks luftpost, muss ich dass dann i-wo besonders abgeben oder so??

wie ist das mit FCt,brauch ich da einen retourschein von denen oder einfach bescheid sagen und los gehts

naja habe mim händler bissl mail kontakt gehabt un die ham gesagt ich solls einschicken un die habn mir ne adresse gegegbn :)

an welche email denn,die funktionieren alle nicht,hätte da jemand mal bitte die genaue vorgehensweise parat,habe über die suche nicht wirklich informatives gefunden
?!?!?!?!?!?! ich schreibe selbst auch viel sinnlosen ****** zusammen:p - aber was du meinst versteh ich nicht^^

p.s. sorry für mein doppel thread eröffnung vorhin.. aber es hatte alles extrem gelaggt

Dahmer

Persona non Greta
an welche email adresse von fct soll ich schreiben,ich habe schon 2 probiert und beide funzen nicht,
deswegen meine bitte wegen der vorgehensweise,es ist mein 1.mal mit zurückschicken und ich sehe da noch nicht so durch,das macht mich gerade ein wenig fertig

kallebaer

New Member
an welche email adresse von fct soll ich schreiben,ich habe schon 2 probiert und beide funzen nicht,
deswegen meine bitte wegen der vorgehensweise,es ist mein 1.mal mit zurückschicken und ich sehe da noch nicht so durch,das macht mich gerade ein wenig fertig
ah okay, naja ich bin auch grad beim 1. mal zurück shcicken:) deshalb lass mich beraten - zwecks vorgehensweise habe ich ne einfache mail belkommen ( etowlk) jedoch weis ich nicht was du mit fct meinst - sorry bin nicht so tief in der materie drinn :)

Naja dir noch vel glück vielleicht kann dir wer anderes weiterhelfen, aber ich geh nun pennen, NACHT! :p

BartL

New Member
@ Dahmer : Ich hab zwar bis jetzt bei fct noch nicht bestellt, aber wenn ich mir die HP ansehe hab ich mehrere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und dort bekommt man denke ich eine Antwort, auch wenn sie vielleicht einen auch nur zur richtigen Stellt weiterleitet. Laut Usern hier ist fct ein Shop dem man zumindest halbwegs vertrauen kann im Vergleich zu anderen. Mail Adressen die ich zb auf Anhieb gefunden habe fastcardtechsupport@hotmail.com blackangeleye@hotmail.com noch dazu links auf der HP ein tool welches dir einen online Support anbietet. Es können Dir sicher Leute welche bei fct bestellt haben weiterhelfen, nur ist nicht jeder rund um die Uhr online und man sollte sich in Geduld üben.

@ Kallebear : Zum Thema "Ich schreibe auch viel sinnsloses zusammen" äußer ich mich nicht, aber du scheinst ein Talent dafür zu haben. Auf der einen Seite versuchst du Leute nieder zu machen, um ein Posting später einzugestehen das du auch nichts weißt und keine Erfahrung hast.

Leute das ist ein Forum um gegeneinander zu helfen und nicht im weiltweiten Netz zu zeigen wer die größeren Eier hat und mehr ( oder auch weniger ) weiß.

Dahmer

Persona non Greta
danke,danke,ich kann mich nat. in geduld üben,das mache ich seit gestern schon,ich habe von niemandem verlangt mir sofort zu antworten-schon gar nicht um diese zeit,
ich habe genau nach diesen email adressen gesucht,diese befinden sich ja normalerweise auf der startseite,komischerweise sind die aber nach meiner anmeldung vorhin,nicht zu sehen gewesen aber danke ich versuchs noch mal

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Versuche es auch mal an:

support@fastcardtech.com

Von dort aus kommen immer die Versandbestätigugen, die e-mail Addy sollte also zumindest aktiv sein :)

@kallebaer

Ja, einfach einen gepolsterten Briefumschlag nehmen. Was GENAU die maximalen Maße sind für diesen Preis, kannst Du Dir sicher online ausrechnen lassen:

http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std?length=bis+23,5+cm&width=bis+12,5+cm&shiptype=umschlag&height=bis+<b>5</b>+mm&weight=bis+<b>20</b>+g&pkcformula=nat.brief

Edit: Habe gerade gesehen, daß das wahrscheinlich €8,05 kosten wird, aber probiere es selbst aus :)

Noch ein Edit: Weltbrief, Groß:

L: min. 14 cm
B: min. 9 cm
L+B+H = max. 90 cm** bis 500 g
für 6 Euro + 2,05 Euro als Einschreiben

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
danke Colonel aber genau diese adresse habe ich schon probiert und es funzte nicht,ich hab mal die fastcardtechsupport@hotmail.com genommen,mal sehen was passiert
wie lange dauerts ungefähr bis die antworten?
sorry das ich so nerve aber mir platzt der kragen weil das sch.....ding nicht startet

kallebaer

New Member
...
@ Kallebear : Zum Thema "Ich schreibe auch viel sinnsloses zusammen" äußer ich mich nicht, aber du scheinst ein Talent dafür zu haben. Auf der einen Seite versuchst du Leute nieder zu machen, um ein Posting später einzugestehen das du auch nichts weißt und keine Erfahrung hast.

Leute das ist ein Forum um gegeneinander zu helfen und nicht im weiltweiten Netz zu zeigen wer die größeren Eier hat und mehr ( oder auch weniger ) weiß.[/QUOTE]

bitte was?!?! ich gebe zu das ich öfters was unverständliches schreibe aber bitte wann habe ich wen dafür niedergemacht?!?!?!?!?! wenn das so rüber gekommen ist dann hast du das falsch verstanden

und wie soll ich helfen wenn ich nicht weis was er genau meint!!!!

€ p.s. wenn ich wüsste wie das geht und schon mehrfach das gemacht hätte, würde ich dann dafür EXTRA nen thread aufmachen?

naja egal wird zusehr OT.....

@ Colonel

Vielen danke für die info :grin: das is schon ein um längen besserer preiß wie ich sah :)
und zwecks luftpost denke ich einfach mal in meiner "filliale des vertrauens" abgeben bei der post?

€² erm, habe grad noch ne mail bekommen
...don't use fedex or ups or dhl....

und das zwecks den weltbrief , den link den du geschickt hattest, is doch deutsche post, deutsche post = dhl oder?!?

Zuletzt bearbeitet:

Blare

Member
Nein, soweit ich weis ist die POST zuständig für Briefe, das auch weltweit, alles was Pakete angeht läuft über die Post-Tochter DHL.

mondred

New Member

Dahmer

Persona non Greta
nee nee,geht noch um den vphone v4 briefbeschwerer,
ich habe erstmal nix bestellt,da Needle wohl auch nicht so vom q4 angetan war und es gleich wieder verkauft hat,gehen mir die ideen aus,was ich mir holen soll,irgendwie überzeugt mich momentan nichts so richtig (ausser das "echte" Desire HD)

Petteri

Well-Known Member
*lol* das echte Desire HD erwarte ich auch sehnsüchtigst! hatte es vor 3 Wochen zu meiner Vertragsverlängerung bestellen können, leider ist es erst ab 29.11. lieferbar! Bin ech gespannt im Vergleich zum HD2!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten