Handy verschrottet ?? :( Hdc Note 3 Max N9006

R

rWx

Guest
Mist, hätte klappen können ;) . Dann hättest du zumindest schon mal die korrekten Daten zu deinem Phone.
Dein Phone ist flashbar, dorschdns müsste auch genau wie du erst die passende Firmware suchen. Und flashen kannst du auch selber.
Da das Phone von FCT ist, sollten die dir eigentlich die passende Firmware zur Verfügung stellen. Bleib hartnäckig :)
Schade das du kein Backup hast. Falls sich FCT nicht rührt, suche nach allen möglichen ROMs für dein Handy, die per Flashtool flashbar sind. Dann hast du vielleicht ein passendes uboot Image dabei. Nicht verzagen, das bekommen wir schon wieder hin.

*tapatalked*

R

rWx

Guest
Flashe von den jeweiligen ROMs das Uboot (lk.bin) und am besten das dazugehörige Boot Image zusammen. Mehr nicht, und auf alle Fälle den Preloader deaktivieren!
Bin jetzt erstmal ne Weile off, viel Glück :)

*tapatalked*

pillenzar

New Member
Warum macht ihr euch das mit dem Root auch nur unnötig schwer.
Mit Framaroot in der aktuellen Version läßt sich jedes MTK-Chip Handy wunderbar innerhalb von 10 sec. Rooten. Framaroot1.6.apk auf dem Handy azsführen, Bogomir bestätigen und das war es schon.
Abgesehen kann man beim N9006 auch ohne Root wunderbar die Apps auf die SD-Card verschieben.

maaliq

New Member
muss man erstmal wissen :grin:[DOUBLEPOST=1386755138,1386755090][/DOUBLEPOST]weisst du jetzt in meinem Fall, was gemacht werden müsste, habe schon 2-3 Roms ausprobiert, ohne erfolg :([DOUBLEPOST=1386755228][/DOUBLEPOST]der liebe Herr dorschdns hat mir gerade angeboten für kleines Geld das ganze reparieren zu lassen,[DOUBLEPOST=1386755261][/DOUBLEPOST]wenn ich es heute nicht mehr hinkriege schicke ich es zu Ihm

R

rWx

Guest
Hast du mal den Link wo du es gekauft hast? Ich bezweifle etwas, das es auch das Phone ist was dir auf der Website dargestellt wurde. Es gibt leider so viele verschiedene Clone mit unterschiedlicher Hardware.

*tapatalked*

maaliq

New Member
http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=10337[DOUBLEPOST=1386755636,1386755485][/DOUBLEPOST]die Hardware ist, so wie es da steht überein[DOUBLEPOST=1386755688][/DOUBLEPOST]HDC Galaxys Note 3 Max N9006 installs android 4.3 os, and carries with MTK6589 Quad Core 1.2GHz processor, 1GB Ram, 8GB Rom and supports Infrared Remote Control/ Air Command/ Gesture Control/ Smart Stay/ Mutli Window/ OTG Function/ 3 Colors LED Indicators

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten