Handy mit Java und lauter MP3-Wiedergabe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dsmfireman

New Member
Hallo Leute :) und zwar es geht um folgendes !
gibt es ein Handy in dieser Sektion also mit (JAVA) ^^

habe das P168(+) aber ich möchte jetzt eines mit java , gibts evtl von den JAVA modellen auch eines mit 3d sound ? also sehr laut musik hörn :)

vielen dank im vorraus

greez

gungaman

Member
CECT 599 hatte ich selber mal gehabt hat sehr guten sound auch 3D Sound
bin mir aber nicht mehr sicher ob es Java fähig war ich hatte es nicht all zu lange mir war aber als ob ... musste mal nach schaun

und @ Schussi damit wollte er sein Thema denke ich mal nur interessant machen
und der Grund gedanke steckt ja drinnen sei nicht zu streng...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das mit hat Streng sein nichts zu tun, eher was mit Übersichtlichkeit. Hinweise beim Threaderstellen gibt es und ein paar Regelchen auch. Sich daran zu halten ist doch bestimmt nicht schwer, oder?

So, und deswegen schlage ich dem Ersteller einfach mal vor den Titel zu ändern, sollte es nicht gehen kann er mich gern per PN anschreiben. Ich beiße nicht, auch nicht virtuell ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten