Handy mit Feuerzeugfunktion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
:hehehe: lol witzige idee

http://www.engadget.com/2009/07/17/cigarette-lighter-phone-could-light-up-your-death-sticks-life/

http://www.seabright.cn/en/showproduct.asp?Cid=290&Mid=79

SB6309 The world's first mobile phone with lighter!
Patent product Gold cigarette lighter
Defend wind,
No gas,
Never blew out
Suit for high altitude areas

Function introduction:
l Gold cigarette lighter
l 2.4QVGA LCD
l Mp3 and Mp4
l Bluetooth transmissin
l Fm radio
l Dual sim dual standby
l Support 900/1800/850/1900
l 1.3mega pixel camera
l Support multiple language

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das hat mit der akkuleistung nicht sonderlich viel zutun. schließlich funktioniert ein feuerzeug nicht mit strom sondern über einfache piezoelemente

ich glaube eher, dass die bauteile unter der hitze leiden könnten, denn wenn da irgendwelche bauteile, tranistoren, verstärker oder widerstände unter wärmeeinfluss stehen können die beeinflusst werden.

was den akku angeht könnte die wärme sogar manchmal gut sein^^ akku leer etwas feuer unterm hintern und für einige kurze zeit kann es wieder funktionieren^^

ShadowDomE666

New Member
sinnloser shit.. und vorallem ich denke ma macht mann die klappe da auf geht das dingen los.. und nun stell ich mir das mal in meiner hosentasche vor..aua:LOL:

jojo666

Infernus øv Hèll
es handelt sich dabei nicht um ein feuerezeug im eigentlichem Sinne, also mit Gastank sondern um eine Art Zigarettenanzünder. Heißt: ein Draht wird zum glühen gebracht und wenn man die zigarette daran hält entzündet sich diese. Demnach müsste das doch sehr wohl auf den Akku schlagen oder nicht?

Anhänge

Susi1

New Member
So ein Schwachsinn - nicht mal wenn ich rauchen würde, würd ich mir so ein Handy kaufen. Da muss doch früher oder später was kaputt gehen, oder!?

Oder wenn man als Frau zu lange telefoniert, läuft das Handy heiß und explodiert. :spiteful:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten