Handy laden im Auto

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bykerin

New Member
Für alle, die ein Autoladekabel vermissen - oder auch ein deutsches Netzteil, habe ich einen Tipp.
Ich besitze ein Desay M888 und mein Mann ein CECT 599. Beide Ladekabel haben einen speziellen Handy-Anschluss und am anderen Ende einen USB Stecker (für PC oder Netz-Adapter).
Bei www.pearl.de gibt es einen 3er Kombi- Adapter mit USB, Netz und 12 Volt für Zigarettenanzünder.
Bestell Nr. PE9479 revolt USB-Reise-Netzteil für Kfz und Netz

wodiku

New Member
ich habe auch ein interessantes Teil gefunden.

Bei Conrad gibt es einen Ladestecker für den Zigarettenanzünder mit 2 USB-Anschlüssen.
Nr. 763070-LN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten