Handy Kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sax

New Member
Heyho Freunde,

Will mir das
HIER DIESES
handy kaufend as CECT P168
nun aber nochmal ein paar fragen
1) Hat dieses ein Navi "eingebaut"
2) wie lange meint ihr dauert der versand von china?
3) 2sim karten kann man einbaun richtig?

lg!

irgendwie geht der link net so recht hab ihn ma gekrzt:
www.saxiii.de.ms <- leitet zu dem angebot weiter

ruhrpott-desire

New Member
zu 1) Nein kein Navi! Es unterst?tzt auch kein Java bzw. hat kein GPS sondern nur GPS, sprich wenn du es verwenden wolltest als Navi m?sstest du die Position aus dem I Net bestimmen. Mit der Linux version drauf k?nnte es klappen, die wird aber gerade erst noch geporggt.

zu 2) Ich glaube so 1- 1 1/2 Wochen

zu 3) Du kannst die 2 Sim karten richtig einbauen! Eine ist auf Standby und die andere ist aktiv, auf Knopfdruch wird das umgestellt und du kannst sofort, nach automatischem neustart die andere verwenden!

Gru?
RPD

S

Soleil

Guest
kann den link zwar net ?ffnen aba das cect p168 hat kein navi eingebaut. man kann zwei sim karten einsetzten aba eine ist imer deaktiviert man kann nua zwischenbeiden switchen. man kann auf beiden erreichbar sein wenn man eine rufumleitung aktiviert. zum versand aaus china kann ich dir leider nix sagen ich hab meins aus deutschland;-)

sax

New Member
achso weil bei
Eigenschaften:
Auswechselbare Oberschale, Bluetooth, Email / Web, Farbdisplay, GPRS, i-mode-fhig, IRDA, Infrarot, Java-fhig, MMS-fhig, MP3 Player, Navigation, Outlook Synchronisation, Polyphone Klingeltne, Radio, USB, Vibrationsakku, Videofunktionalitt

steht das? weil da navigation steht wollte ich mal nachfragen

sax

New Member
@ruhrpott-desire wo du mir schon son tollen link schickst, hast du dir da schonma eins bestellt und weit auch ob die ankommen?
und woher werden die dort geliefert

ruhrpott-desire

New Member
Bestellt hab ich noch keins, aber ich kann dir sagen, dass best. 90% da bestellt hab hier aus dem forum, soll schnell ankommen und der Preis ist auch iO habe meins gebraucht gekauft, also war 2 tage alt :grin:
Kommen tun die aus China ?ber die schweiz :) ;)

sax

New Member
Also haben da schon welche ausem Forum bestellt? & ihr meint die kommen dort auch an?
weil die kein impressum irg haben xD^^

S

Soleil

Guest
wenne nich drauf vertraust dat die ankommen dann such dir nen anderes angebot gibt auch genug die aus deutschland versenden. und normalerweise kommen di eaus china auch hia an haben ja schon mehrere da eins bestellt.

S

Soleil

Guest
ich hab meins bei ebay ersteigert von einem aus deutschland.
musste privatpersonen suchen die die verticken sind meistt aus deutschland.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten