das ist quatsch, in dem fall wird das geschäft als nichtig erklärt und wird zurück gebucht.und er zahlt die Paypal Gebühren noch drauf.
Wird es als Qualcomm HS-USB 9008 erkannt nach du die Qualcomm drivers installiert hast? Dann ist es gebricked, weil der Käufer Versuch hat ein China ROM drauf zu flashen. (Geht nicht auf die US Variante von Efox) kann aber mit ein QFIL und eine Anleitung von XDA Forums wieder am Leben kommen, und unbricken. So da ist noch Hoffnung das du zumindestens es wieder zum laufen bringen kann.Nachdem es jetzt bei mir zu Hause ankam ging das Display nicht mehr. Der PC erkennt mein Handy
Spekuliere jetzt mal wild rum: Mieser Kunde kauft günstig ein defektes Phone oder bei seinem ist der Bildschirm platt. Kaufe noch ein baugleiches via PP tausche die Teile und mosere beim Verkäufer rum. Dann zurück mit dem Ding und Geld zurück.
Mieser Verkäufer verschickt defektes Teil, kriegt es zurück und behauptet das Garantiesiegel sei hinüber. Was sagt uns das? Alles sauber dokumentieren! Ich verkaufe nicht mehr über ebay aber als ich es noch tat nur per Überweisung. Wenn das Ding aus deinen Händen ist, kann so viel passieren auf das man keinen Einfluss hat. Eine Woche ist eine Woche, da kann viel passieren. Am Anfang wollte er vielleicht nur nachverhandeln und hats leider übertrieben. Vorgeschichte zum Deal sieht komisch aus. Hätte es ihm ggf. garnicht verkauft. Sorry bin vielleicht paranoid hab aber schon zuviel mitgekriegt.