Handy Gutachter/Sachverständiger

moho235

Member
Ja, er hat es verkauft.[DOUBLEPOST=1466444998,1466444833][/DOUBLEPOST]War bei mir bis jetzt immer so, tut mir Leid wenn ich die werten Gefühle des armen Herrn Doctors verletzt habe. Soll ich ihm ein Pflaster holen?

I'M OUT

s7yler

Youtube.com/s7yler
Nachdem es jetzt bei mir zu Hause ankam ging das Display nicht mehr. Der PC erkennt mein Handy
Wird es als Qualcomm HS-USB 9008 erkannt nach du die Qualcomm drivers installiert hast? Dann ist es gebricked, weil der Käufer Versuch hat ein China ROM drauf zu flashen. (Geht nicht auf die US Variante von Efox) kann aber mit ein QFIL und eine Anleitung von XDA Forums wieder am Leben kommen, und unbricken. So da ist noch Hoffnung das du zumindestens es wieder zum laufen bringen kann.

clawo

Member
Er hat das Handy defekt zurückgeschickt. Ich wollte dsbzgl. Kontakt mit ihm aufnehmen, aber er meldet sich nicht. Also habe ich bei ebay angefragt und die Antwort kennt ihr.
Schlimmstenfalls bekommt er seine Kohle wieder und ich habe ein defektes Handy und muss nochmal 80€ investieren. Es gäbe schlimmeres :not_i:[DOUBLEPOST=1466445240,1466445133][/DOUBLEPOST]Es wird als LeTV_US oder so ähnlich erlkannt. Habe die neue ROM von Efox geflasht....aber das hat auch nix geholfen[DOUBLEPOST=1466445322][/DOUBLEPOST]QFIL zeigt mir keinen Port an!

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ok so das Display geht an? Oder wie kannst du es sonnst in Fastboot Mode Versetzen? Die Efox Rom kann man ja nur flashen wenn das handy in Fastboot Mode ist.[DOUBLEPOST=1466445476,1466445389][/DOUBLEPOST]Und die Qualcomm drivers sind installiert? Und haltest du volume up+Power Button gleichzeitig gedrückt?

clawo

Member
Nein, Display geht nicht. Aber Fastboot geht ja mit Tastendruck, quasi Blindflug. Das Flashen ging dann....auch bei schwarzem Schirm ;-)[DOUBLEPOST=1466445514,1466445480][/DOUBLEPOST]Nein, Display geht nicht. Aber Fastboot geht ja mit Tastendruck, quasi Blindflug. Das Flashen ging dann....auch bei schwarzem Schirm ;-)

Tobee

Born to buy from China
Spekuliere jetzt mal wild rum: Mieser Kunde kauft günstig ein defektes Phone oder bei seinem ist der Bildschirm platt. Kaufe noch ein baugleiches via PP tausche die Teile und mosere beim Verkäufer rum. Dann zurück mit dem Ding und Geld zurück.
Mieser Verkäufer verschickt defektes Teil, kriegt es zurück und behauptet das Garantiesiegel sei hinüber. Was sagt uns das? Alles sauber dokumentieren! Ich verkaufe nicht mehr über ebay aber als ich es noch tat nur per Überweisung. Wenn das Ding aus deinen Händen ist, kann so viel passieren auf das man keinen Einfluss hat. Eine Woche ist eine Woche, da kann viel passieren. Am Anfang wollte er vielleicht nur nachverhandeln und hats leider übertrieben. Vorgeschichte zum Deal sieht komisch aus. Hätte es ihm ggf. garnicht verkauft. Sorry bin vielleicht paranoid hab aber schon zuviel mitgekriegt.

Ausgelebt

Outfluencer
Spekuliere jetzt mal wild rum: Mieser Kunde kauft günstig ein defektes Phone oder bei seinem ist der Bildschirm platt. Kaufe noch ein baugleiches via PP tausche die Teile und mosere beim Verkäufer rum. Dann zurück mit dem Ding und Geld zurück.
Mieser Verkäufer verschickt defektes Teil, kriegt es zurück und behauptet das Garantiesiegel sei hinüber. Was sagt uns das? Alles sauber dokumentieren! Ich verkaufe nicht mehr über ebay aber als ich es noch tat nur per Überweisung. Wenn das Ding aus deinen Händen ist, kann so viel passieren auf das man keinen Einfluss hat. Eine Woche ist eine Woche, da kann viel passieren. Am Anfang wollte er vielleicht nur nachverhandeln und hats leider übertrieben. Vorgeschichte zum Deal sieht komisch aus. Hätte es ihm ggf. garnicht verkauft. Sorry bin vielleicht paranoid hab aber schon zuviel mitgekriegt.

Quatsch, man muss mit allem rechnen. Hab auf Ebay schon bei Händlern gekauft und bezahlt die Ware erhalten und nach Wochen plötzlich Inkasso-Schreiben im Briefkasten weil die zu blöd waren ihre Eingangsbuchungen zu machen :grin:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten