Handy für Freundin / ca. 5" Display & gute Kamera

Boeck

Member
Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe!

Meine Freundin hat bis jetzt immer ein Iphone (5er) gehabt. Jetzt schwächelt das Gerät so langsam und etwas neues muss her...

Das neue Gerat soll nicht größer als 5 - 5,2 Zoll sein und etwas 64GB Speicher besitzten. Eine wirklich gute Kamera ist auch wichtig.

Ich habe schon mal mit dem Xiaomi Mi5s geliebäugelt. Woher bekomme ich das Gerät am günstigsten?

Welche Alternativen vorschläge habt ihr?

Wir sind für alle Arten von Geräten offen.

Vielen Dank

LG Boeck

A

Andycat

Guest
Benutze mal die suche zum Mi5s.....da gibt es einiges....
man muss ja nicht alles nochmal kauen

StardustOne

Well-Known Member
Ich habe am 1. April 2017 mein Mi5s bei der Post abgeholt und als erstes gleich das GPS getestet. Es hat mich fast umgehauen wie genau und signalstark der GPS ist.

In der Disziplin GPS ist das Mi5s klarer Sieger, besser sogar noch als mein Redmi 3S, das GPS des Mi 5 ist zwar nutzbar, aber das Signal ist derart schwach, die Genauigkeit ist klar schlechter, das ist mir unbegreiflich.

Rosenklotz

Well-Known Member
Das Leagoo Elite 1 ist flach, schick, 5" und hat eine gute Kamera. Der Akku ist nichts für Power User, das ist der einzige Nachteil. Preis dürfte so um 150€ liegen. Ansonsten Xiaomi Redmi international version.

F

fmcheetah

Guest
Ganz klar das MI5, ich hatte noch nie GPS probleme und die Kamera ist auch gutzu gebrauchen, preislich ist es günstiger als das MI5s und auch schöner ( liegt aber immer am Betrachter).

grisu3000

Member
Hallo liebe Community,

hätte ich nur gewusst dass meiner Göga ihr altes LG gestohlen wird dann hätte ich mein mi4i nicht vor 2 wochen verkauft gggg

aber egal, ich brauche dringend Ersatz und habe an einen Redmi 4 oder mi5 oder mi5s gedacht gibt es das noch in irgendeinem shop schnell zu bekommen? , ich hab derzeit ein redmi3s und bin sehr zufrieden,..

ich hoffe irgendwer hat ein 5" gerät welches er mir verkaufen könnte,.... ideal wäre fingerprint und eine gute camera

lg

chris

menki

New Member
Hallo liebe Community,

hätte ich nur gewusst dass meiner Göga ihr altes LG gestohlen wird dann hätte ich mein mi4i nicht vor 2 wochen verkauft gggg

aber egal, ich brauche dringend Ersatz und habe an einen Redmi 4 oder mi5 oder mi5s gedacht gibt es das noch in irgendeinem shop schnell zu bekommen? , ich hab derzeit ein redmi3s und bin sehr zufrieden,..

ich hoffe irgendwer hat ein 5" gerät welches er mir verkaufen könnte,.... ideal wäre fingerprint und eine gute camera

lg

chris
Edit ColonelZap: Bitte per PN klären. Danke :)

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten