Handy friert ein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Piet

New Member
Hey Leute habe ein rissen Problem mit meinem Handy p168s

seit Sonntag friert das immer ein beim erstem mal beim abspielen eines Videos kann mir einer von euch bitte helfen

bekomme das ding nicht mehr ans laufen habe nichts auf dem Handy installiert oder sonstiges

please help

bylliv8

New Member
Ich hab das gleiche Problem

So ich besitze nun auch so ein Handy es nennt sich M 003. Ich habe es in Ebay gekauft und war glücklich als es da war. Hab die Sim karten eingelegt und hatte sofort das Problem mit dem Pin der zweiten Simkarte. Aber durch entfernen des Pins alles ok.
Nun das größere Problem.
Ich schalte das Handy ein und nach einigen Sekunden bleibt es einfach stehen. Also friert ein. Nichtmal der Ausschalter funzt. Erst durch das Akku rausnehmen und wieder einlegen kann ich es wieder einschalten.

Hat jemand eine Lösung ,oder muß ich mich um 80€ Streiten?

Danke euch

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Passiert das auch, wenn Du keine Simkarten im Phone hast? Falls nicht, könnte es daran liegen, daß im Simslot 2 keine 72k Simkarten verwendet werden können.

bylliv8

New Member
Ja das mit den Sim Karten habe ich auch schon gelesen. Habe ich ohne versucht das gleiche.

Das mit dem Resetten verstehe ich nicht . Wo muß ich die Zahlen eingeben?

Dahmer

Persona non Greta
in den einstellungen steht bst. etwas von factory reset,dort draufklicken und dann wenn der code verlangt wird eintippen

bylliv8

New Member
so hab gemacht und das hat ersmal geholfen. Kannst du mir auch noch helfen wie ich damit ins Internet komme?

ups sorry. DANKE erstmal. Nochmal sorry dafür.

Dahmer

Persona non Greta
lass dir die daten von deinem anbieter als sms auf dein handy schicken,dann abspeichern und fertig,die sms darfst du aber nicht versuchen zu öffnen,
wenn du bei deinem anbieter gefragt wirst was du für ein handy nutzt,gib am besten sony ericksson w850i oder k850i an,die haben sich gut bewährt,
andererseits kannst du deine daten für i-net auch per hand eintippen und speichern,einfach von der anbieterseite in dein handy tippen,müsste in den settings deines handys zu finden sein wo die daten reinkommen

bylliv8

New Member
Leiderfunzt das Video nicht :(

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Er sagt mir ich habe GPRS nicht Abboniert. Habe aber eine andy Internetflatrate.

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
dann gib mal T-mobile mms setup for sciphone in youtube ein,
hast du denn die i-net einstellungen schon getan

bylliv8

New Member
So ich habe jetzt mir die Daten senden lassen .Ich habe auch den Eingangston im Telefon aber ich kann die SMS nich sehen. Ich habe es händisch versucht. Und wenn ich ins Netz will kann ich nur über son Google Button . Und nach ner Zeit sagt er da GPRS ist nicht aboniert. Ich werde Wahnsinnig

Dahmer

Persona non Greta
die sms siehst du auch nicht,das meinte ich mit nicht öffnen,war blöd ausgedrückt-sorry,
"händisch"-was ist das? meinst du von hand?
das mit der fehlenden abonierung kenne Ich gar nicht

bylliv8

New Member
ja genau von Hand eingegeben. ich mach mal ein Foto

Doppelpost zusammengefügt nach 14 minutes:

Über was für ein Button geht Ihr ins Internet?27122011459.jpg27122011458.jpg

Also ich gehe mit dem Google Button und dann erscheint nach ner weile das zweite Bild

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten