H
Herr Doctor Phone
Guest
warum den ein klone?
nimm doch mal etwas eigenständiges......hast mehr freude dran, und ist individueller
.
nimm doch mal etwas eigenständiges......hast mehr freude dran, und ist individueller

.

s2 mini jetzt nach 1 jahr schon so hängt
Die habe ich vor einen halben Jahr mal meinen Heizungsmonteur (als Clone) vermacht... der ist immer noch zufrieden. (Aber bei uns sind die Berge noch nicht ganz so hoch)...dem s4 samsung mini.

wie clon????das s2 mini smasung war kein clon und das s4 mini auch nicht...warum den ein klone?
.
Ist mir zu pauschal... es gibt solche und solche...Ist ja eher ein Low-Budget Phone...da darf man wirklich nicht allzuviel erwarten

nen originales S4
Ist mir zu pauschal... es gibt solche und solche...

Es kommt immer darauf an, wer und mit welchen Anforderungen. Für eine 11 jährige Tochter kann man auch mal "unten" anfangen..Klar sind sie günstig, aber Spaß kommt damit sicher keiner auf.

schau dich mal hier um, da ist ein kleiner rechner eingebaut und die reviews sind rein subketiv auch nicht schlecht.aaah ok, hab ihr empfehlungen??so um die 100 -150 euro.

Ich sagte "eine" nicht "Deine"... aber ich denke, das stört gerade die anderen bei den Tippsmeine tochter?mein sohn wolltest du sagen?