Handy bis ca. 160€ mit 2GB RAM

ender24

Well-Known Member
Elephone fällt in dem Bereich durch seine extrem hohe Schlagzahl auf. Damit verkürzen sich die Abstände, bis etwas wieder out ist. Heißt nicht, dass es dann nicht mehr funktioniert.

Edit:
Definition: Scheibchenweise Übernahme von aktueller Technik. Niemals ein Phone, dass allen Ansprüchen versucht gerecht zu werden.
vielen dank, phew, dann bin ich schon wieder halbwegs beruhigt.
hat also nichts mit der dauer der Nutzbarkeit des Geräts zu tun.
und wenn dann doch kein Lollipol update kommt, ist es mir auch egal.
wobei mir kürzlich aber dann doch der Gedanke gekommen ist, da ich auf aktuelle Technik weniger Wert liege, bzw mein Nutzungsprofil das gar nicht so sehr gebraucht hätte, ob ich vllt nicht hätte versuchen sollen, ein gebrauchtes oder neues Samsung galaxy S3 Duos oder so zu holen..wenn Markenhersteller höherwertige Hardware verbauen , dann müssten diese doch auch länger halten..
egal, geld ist verschüttet, jetzt heisst es gucken, wie sich das elephone schlägt nach ein paar Monaten alltäglichen Gebrauchs.

ellex111

Member
Die Akkuleistung ist besser als beim Redmi2. Kann ich gut beurteilen, da ich beide Phones habe ;).
(Das Redmi2 hat aber auch einen sehr guten Akku)
Gegenüber dem Redmi2 leistet sich das Honor 3c keine Denkpausen.
Mit war es früher egal, ob der Speicher 1 oder 2 GB hat. Beim Redmi2 merkt man den viel zu kleinen Speicher (das MIUI ist zu speicherhungrig).
Diese Denkpausen gehen mit auch ziemlich auf den Zeiger.. Überlege auch noch zu wechseln auf das 3C oder so..

A

altmann

Guest
Vonwegen Updatepolitik..

Da sind die etablierten Hersteller doch aber auch keinen Deut besser. Nimm mein jetziges Noch-Handy, dass Samsung Galaxy S3. Release von dem Telefon war Mai 2012.
Das letzte offizielle Update kam knapp 1,5 Jahre später raus, Ende 2013. Da gabs nen Update auf 4.3.

Und das S3 war das damalige Flagschiff von Samsung. Hatte aber auch dann nur eine "Produktlebensdauer" von 1,5 Jahren.

Solange für das P6000 noch ein Update auf Lollipop kommt, ist doch alles in Ordnung. Was danach kommt, ist nette Zugabe. Bei einem Preis von 140 Euro kann man aber nach 1,5 Jahren locker ein Neues, aktuelles Telefon kaufen. Das Samsung S3 hätte damals einen Releasepreis von ca. 700 Euro. Da ist der Wertverlust nach 1,5 Jahren defintiv höher.

Edit: Vom P6000 gibts doch sogar schon im Elephone-Forum Beta-Versionen von Lollipop wenn ich nicht irre. Das wird wohl also definitiv kommen. Und damit ist man dann zumindest bei der aktuellsten Generation.
Vom be pro gibts wohl bis jetzt leider nur Videos, da hoffe ich einfach, dass ulefone nachzieht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten